Hoffentlich hat Campino die Eskalation gestern überlebt!
10.02.2024 Team Rhythmusgymnastik, Karnelvalssport, Köln
-
-
Konzert war laut diesem Artikel am Flughafen Köln/Bonn:
WDR "Tote Hosen: Wildes Überraschungs-Konzert im Kölner Karneval"
-
-
Wenn Sie jetzt in Köln gespielt haben ist es dann realistisch, dass Sie auch am Montag spielen?
Ich gehe davon aus, dass sie zwischen heute und Dienstag noch irgendwo in Düsseldorf auftauchen werden und ein paar Lieder spielen, irgendwie nach dem Motto "Nachdem wir im Feindesland gezeigt haben, wie Karneval geht, nun endlich wieder richtig zuhause feiern!"
-
Also gab wohl ein Set von ca. 30 Minuten (Reihenfolge unbekannt):
Alles aus Liebe
mer losse D'r Dom in Kölle
ähm ja, du hast alles zusammengeschrieben was vorher genannt wurde
-
Die Reihenfolge war wohl
Alles aus Liebe
Mer losse D'r Dom in Kölle
Bericht von dem der da war. (ist aber mit Vorsicht zu genießen der war wohl recht voll später)
-
Bommerlunder gabs noch
-
Karneval - wie furchtbar.
-
Bommerlunder gabs noch
Wohl nach Altbierlied
-
-
Coole Aktion.
Darf man als Düsseldorfer wirklich ein Kölner Karnevalslied spielen oder danach in Düsseldorf geteert und gefedert zu werden?
Ja das geht.
Umgekehrt ist das schlimmer
-
Dachte Campino wäre in Indien.
Die einen kommen ausm Urlaub zurück um zum Karneval zu gehen (wobei ich davon ausgehe, dass die Bilder zeitversetzt waren) und die anderen flüchten vom Karneval in den Urlaub (ich) und landen dort unverhofft im größten Straßenkarnevalstrubel.
Beim nächsten Mal mache ich mich erstmal schlau, wie es jeweils vor Ort mit diesem Zirkus aussieht.
-
Gerade wohl auch noch ein Kurzauftritt in Düsseldorf vorm Uerige:
Karneval in Düsseldorf: Kurzes Hosen-Konzert am Uerige – Campino singt live„Wat et nit all jöwt“, schon ist wieder Rosenmontag! Der Zoch in Düsseldorf läuft, Tausende Jecken feiern ausgelassen. Ein schwerer Unfall mit einer Stadtbahn…rp-online.de -
Gab wohl u.a. folgende Songs bei dem Konzert in Düsseldorf vorm Uerige zu hören:
Bayern
-
Scheint aber nur Halb-Playback gewesen zu sein, zumindest wenn man sich das da auf dem Balkon anschaut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...