Vom Ritchies Soloprojekte - Facebookbeiträge

• 03. Dezember 2024

Update : Due to unforeseen circumstances, Laura cannot play the show with us on Thursday at Anyway in Essen .Luckily she'll be back with us again on our shows next year which are yet to be announced(watch this space !) . Kalle just informed me that there are now only 15 tix left for Thursday . As compensation for no Laura , me and Dick will be on fire playing your old faves and few songs from the upcoming album to keep you all happy 🙂 . Can't wait to see you there !!

Update : Aufgrund unvorhergesehener Umstände kann Laura die Show am Donnerstag nicht bei uns im Anyway in Essen spielen . Zum Glück wird sie nächstes Jahr wieder bei unseren Shows sein, die noch angekündigt werden sollen (schaut euch diesen Raum an! ) . Kalle hat mir gerade mitgeteilt, dass es jetzt nur noch 15 Tix für Donnerstag gibt. Als Entschädigung für keine Laura, werden Dick und ich eure alten Favoriten und ein paar Songs aus dem kommenden Album spielen, um euch alle glücklich zu halten 🙂. Kann es kaum erwarten, dich dort zu sehen !!

Link: Vom Ritchies Facebookseite

• 04. Dezember 2024

Afternoon folks ! I'm very happy to announce that Tozzkat have managed to squeeze in a rare end of year show in Krefeld . This will be my last show of the year also, so it'll be a right old knees up for sure . Here's the ticket link . See ya there ! https://www.adticket.de/.../Krefeld.../21-12-2024_21-00.html

Guten Tag, Leute! Ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass Tozzkat es geschafft hat, eine seltene Jahresabschlussshow in Krefeld zu quetschen . Das wird auch meine letzte Show des Jahres sein, also wird es sicher richtig alte Knie hoch sein. Hier ist der Ticketlink . Wir sehen uns dort! https://www.adticket.de/.../Krefeld.../21-12-2024_21-00.html

• Irgendwie zweifel ich an das Cryssis noch mal in voller Besetzung spielen, ist ja für die zwei so auch einfacher

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• 24. Dezember 2024

Frohe Weihnachten an alle lieben Menschen da draußen (Bollox an die nicht so lieben) . Ich wünsche euch eine tolle festliche Zeit. Ich wollte ein neues Blatt umdrehen und nur ein paar Weine trinken, aber jetzt ist es zu spät, also spare ich mir das für nächstes Jahr auf. Danke, danke. , liebe und habe eine tolle Zeit ! ❤️

Cryssis would like to say a big HAPPY XMAS to all our friends , followers, the Cryssis family and all who sail in her . We have some news on top too . We will be releasing our 4th album ' Saviour' on Feb 28th 2025 . There will be 12 previously unreleased tracks and we are all extremely happy with the way it's turned out . There will be a release party in Düsseldorf on Karnival Saturday , more details to follow on that one . A big Cheers from Myself ,Dic, Trip , Schneider and Laura and send you all lots of Luv and luck . Cheers !!! Vom and Cryssis X

• 26. Dezember 2024

I hope everyone has recovered from the booze and food onslaught over the last few days and is ready for another party in a more rock 'n roll and not Wham direction ( I actually didn't get Whammed this year .... stop it .... 🙂 ) . I'll be guesting on a few songs with The Backyard band tomorrow night in the Aldstadt . Come on down and join the party .

Ich hoffe, alle haben sich von dem Alkohol- und Essensaufschlag der letzten Tage erholt und sind bereit für eine weitere Party in einer mehr Rock 'n Roll und nicht in Wham Richtung (ich wurde dieses Jahr eigentlich nicht Whammed bekommen .... hör auf .... 🙂 ) . Ich bin morgen Abend mit The Backyard Band bei ein paar Songs zu Gast in der Aldstadt . Kommt vorbei und feiert mit .

• 30. Dezember 2024

To continue the Xmas and New Years celebrations, TV Smith and myself will be kicking off the Resolution Festival Week at the 100 Club in London on 3rd January. The amazing Cyanide Pills will be supporting and BB Quattro from the Bored Teenagers wil be joining us on bass guitar and backing Vox to make it a right old punk rock knees up . See you at the bar !!

Zur Fortsetzung der Weihnachts- und Neujahrsfeier werden TV Smith und ich am 3. Januar die Resolution Festival Week im 100 Club in London starten. Die erstaunlichen Cyanide Pills werden unterstützen und BB Quattro von den Bored Teenagers wird uns an der Bassgitarre und Vox unterstützen, um daraus einen richtigen alten Punkrock zu machen, Knie hoch. Wir sehen uns an der Bar !!

• 12. Januar 2025

Hi ya folks ! Us three will be ganging up again soon to bring you all the hits and more at these two shows . We'll be including songs from the upcoming album ' Saviour' . See ya there !!

Hallo Leute! Wir drei werden bald wieder zusammenhängen, um euch alle Hits und mehr bei diesen beiden Shows zu bringen. Wir werden Lieder vom kommenden Album " Saviour" aufnehmen. Wir sehen uns dort !!

Link: Cryssis Facebookseite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...