Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Willkommen auf DTH-Live - Die Toten Hosen!
"Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien" neues live Album ab 21.06.2024
Die Frage ist, wer soll sich das bitte in Argentinien leisten können?. Dort gibts wohl ganz andere Probleme als ne HosenCD
Das ist klar, für mich klang das nur wie ein Vorwurf an Kauf Mich.
Dass sich internationaler Versand für eine CD nicht wirklich lohnt, ist Fakt. Jedenfalls wenn man in "normalen" Geldbeträgen rechnet und vor allem, wenn man noch bedenkt, dass Argentinien wirtschaftlich momentan eher problemgebeutelt ist.
Mir ist beim Blick auf die anderen Live Alben übrigens aufgefallen, dass "Schön sein" bisher live noch nicht veröffentlicht wurde. Gut, dass diese Schande nun endlich beseitigt wurde. Schafft es aber trotzdem nicht auf meine EP.
Edit: Man hätte Viva la Revolucion gerne auch in der spanischen Version von Los Violadores singen können.
Mir ist beim Blick auf die anderen Live Alben übrigens aufgefallen, dass "Schön sein" bisher live noch nicht veröffentlicht wurde.
bei den Alben hast du zwar recht, aber neben den DVDs wurde es auch auf der „Pushed Again“ Live-Single zum Machmalauter Live-Album auf Vinyl und digital veröffentlicht.
OK. Ich hatte nur mal schnell über die Live Alben geschaut und nicht auf die Singles und DVDs. Was ich damals übrigens ganz innovativ fand, war die auf beiden Seiten beschriebene Bonus DVD / CD zur "En Mision del Senor". Ich hätte mich gefreut, wenn sich das generell durchgesetzt hätte.
Grönemeyer hatte das ein Jahr davor bei dieser Sinfonie-Orchester-Geschichte ("Stand der Dinge") auch gemacht, davon abgesehen habe ich sowas auch sonst nie gesehen.
Bei DVDs auf jeden Fall eine schöne Sache, wenn dann auf die Art noch eine reine Audiofassung dabei ist. Vermutlich ist es aber billiger, einfach ne eigene CD mit dazuzulegen.
Man kann sich die Audiospur von DVDs (und Blu-rays) aber auch einfach von der DVD extrahieren und hat somit eine reine Audiofassung. Meiner Meinung nach muss man dafür nicht extra noch eine (oder zwei, drei) CD(s) zur DVD/Blu-ray beilegen.
Das war auch nicht ausschließlich auf die Kombination DVD und CD bezogen. Sondern ich fände es generell interessant, eine doppelseitige CD oder DVD zu haben. Da könnte auch eine Doppel-CD beidseitig auf einem Tonträger sein. Oder eben eine Doppel-DVD auf einem Rohling. Das Prinzip finde ich gut.
Das war auch nicht ausschließlich auf die Kombination DVD und CD bezogen. Sondern ich fände es generell interessant, eine doppelseitige CD oder DVD zu haben. Da könnte auch eine Doppel-CD beidseitig auf einem Tonträger sein. Oder eben eine Doppel-DVD auf einem Rohling. Das Prinzip finde ich gut.
Bitte nicht, sowas war früher bei ZeitschriftenDVDs normal
Heutzutage sind die aber kaum noch lesbar, weil die Schichten sich ablösen, bzw anfangen zu korrodieren.
Außerdem bietet das kaum ein Presswerk überhaupt an, machts also teurer als 2 Datenträger
Grönemeyer hatte das ein Jahr davor bei dieser Sinfonie-Orchester-Geschichte ("Stand der Dinge") auch gemacht, davon abgesehen habe ich sowas auch sonst nie gesehen.
Bei DVDs auf jeden Fall eine schöne Sache, wenn dann auf die Art noch eine reine Audiofassung dabei ist. Vermutlich ist es aber billiger, einfach ne eigene CD mit dazuzulegen.
wen interessiert Herbie ?
....die deutschen sind depressiv, was ist bloß schief gelaufen
das so viele Menschen Musik von Grönemeyer kaufen........
Die Onkelz haben das auch auf ihren ersten beiden DVDs (Tour 2000, Frankfurt 2001) gemacht
Releasedatum für Argentinien steht offenbar fest: 2.8.2024.
Quelle: DTH bei Facebook: "Amigas y amigos de Argentina, El pasado viernes nuestro álbum en vivo “Fiesta y Ruido - Die Toten Hosen live in Argentinien” entró en el número 2 del ranking de venta de discos en Alemania. Al parecer al público alemán le gusta escucharlos a todos Uds cantar en alemán! Gracias por compartir la experiencia de estos shows con nosotros! La fecha de lanzamiento en Argentina será el 2 de agosto. Esperamos que igual que a los alemanes, a Uds les guste escuchar luego a Campino cantando en... español?! Muy pronto mas información respecto al lanzamiento en su país.
Un fuerte abrazo! Los Hosen"
Für alle, die wie ich kein Spanisch sprechen: mein Browser liefert da folgende (etwas holprige) Übersetzung: "Freunde und Freunde aus Argentinien, am vergangenen Freitag ist unser Live-Album "Fiesta y Ruido - Die Toten Hosen live in Argentinien" auf Platz 2 des Plattenverkaufs in Deutschland eingestiegen.
Anscheinend hört das deutsche Publikum euch alle gerne auf Deutsch singen! Danke, dass ihr die Erfahrung dieser Shows mit uns geteilt habt! Argentinien wird am 2. August erscheinen. Wir hoffen, dass es euch genauso wie die Deutschen gefallen wird, Campino später singen zu hören... Spanisch?! Weitere Informationen über den Start in Ihrem Land folgen bald.
Eine feste Umarmung! Los Hosen"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: