Die laufen dann einmal durch, bevor sie ins Regal wandern. Es gibt halt auch so viele andere gute Bands, deren Platten ich noch nicht so oft gehört habe, die die Hosen-Scheiben in den letzten 30 Jahren
Genau so.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Die laufen dann einmal durch, bevor sie ins Regal wandern. Es gibt halt auch so viele andere gute Bands, deren Platten ich noch nicht so oft gehört habe, die die Hosen-Scheiben in den letzten 30 Jahren
Genau so.
Sind dann im Spotify Jahresrückblick (wie ernst man den auch immer nehmen kann )
Ich muss da die letzten beiden Monaten dringend noch was tun.
(Vor-?)Letztes(?) Jahr kam bei mir gar keiner zustande, weil ich zu wenig Spotify gehört habe und dieses Jahr hatte ich mal angefangen, mich durch Sophie Passmanns Hörbuch "Pick me Girls" zu quälen, was dazu geführt hat, dass das ne zeitlang "Spitzenreiter" in meiner Soundkapsel war.
Da soll es im Rückblick keinesfalls bleiben.
Digital auf Spotify.
Die Tonträger sind nur noch schmückendes Beiwerk im Regal. Teilweise nicht mal ausgepackt. aber man möchte ja die Band trotzdem unterstützen, deswegen kauf ich die noch.
Sowohl auf Vinyl als auch Stream beim Autofahren oder in der Bahn, einen CD Spieler habe ich seit Jahren schon nicht mehr, von daher haben die CDs bei den neuen Jubiläumseditionen für mich null Mehrwert.
Und wie guckst du ohne Player dann BluRays?
Momentan eigentlich immer und überall, wenn ich kann. Und schau mir auch diverse Konzis auf YouTube an etc. Aber nein, ich habe kein Problem.
Und wie guckst du ohne Player dann BluRays?
Wie gesagt, gar nicht.Ich spiele bei mir keinerlei Silberlinge ab, da es weder die Vorrichtung BluRay Player noch Compact Disc Player gibt.
Ich habe letztens noch darüber nachgedacht, dass ich für meine Verhältnisse relativ wenig Hosen in diesem Jahr gehört habe. Zu 90% sind die Hosen Teil der Wiedergabe meiner gesamten Playlist im Zufallsmodus, wenn ich bewusst Lieder ansteuere, dann sind die Hosen aktuell nicht erste Wahl. Es kommen aber immer Phasen innerhalb eines Jahres, wo ich ein richtig großes Verlangen nach einzelnen Alben oder Songs habe. Anfang des Jahres waren das "Kauf mich!" und "Unter falscher Flagge", zuletzt für ein paar Tage die "Opium". Bei langen Autofahrten suche ich mir zudem oft ein Hosen-Album, das ich dann komplett am Stück durchhöre. Noch immer stelle ich dabei fest, dass die "Horrorschau" das einzige Album ist, bei dem es mich nie juckt, einen Song zu skippen.
Im Moment wenn auch nur im Auto im Stream falls mich mal das "Verlangen" nach einzelnen Songs überkommt oder des der Zufall in eine Playliste wirft.
Bei mir im moment ca. 1-3x die Woche. Entweder bei der Arbeit wenn ich produktiv sein möchte oder dem Duschen bevor es in den ausgang geht.
Am liebsten höre ich die Playlist vom Paradiso Konzert. Zum einen weil das Konzert mega war und zum anderen die Song auswahl mir auch bestens gefällt.
Manchmal auch einzelne Alben je nach laune.
Alles bei nem streaming dienst. Da meine Platten gerade eingelagert sind..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!