Merz sieht aus wie ne Birne, oder Graf Griesgram.. aber nicht wie 59...

AFD Verbot jetzt
-
-
DIE Partei rief die Tage ja wie immer dazu auf, dass man sich ihre Plakate abnehmen kann.
Bei uns im Ort hängen noch etliche, aber dann fiel mir auf, dass die jeweils alle unter einem blauen Deppenplakat hängen, die außer denen der Partei noch als einzige da hängen.
Clever.
-
Gibts da nicht sogar Fristen bis wann die wieder weg müssen?
Ich habe Heute gehört am Wochenende ist noch Wahl in Hamburg
Wie sind da so die Rollen verteilt?
-
14 Tage sind die Fristen
Man könnte ja AfD Plakate im Keller lagern und nach 3 Wochen wieder hinhängen und beim Ordnungsamt petzen, dass wäre natürlich total illegal, dass macht kein Spitzbube
-
Vor lauter Wahlplakaten habe ich gar kein Platz mehr im Keller
Ich könnte welche mit Merkel hinhängen 😂
-
Habeck hat auch genug Dreck am stecken
Batterie Fabrik Northvolt bei Heide - ich habe 5 km entfernt davon gewohnt
Anstatt Subventionen nach Baufortschritt auszuzahlen sind Dank Habeck 2/3 sprich 600 Millionen gleich zu Beginn gezahlt wurden. Jetzt steht das Unternehmen kurz vor der Insolvenz und das Geld ist weg!
Darüber hinaus, wurde aus einem nahen Gewässer u.a. für Betonarbeiten, die tägliche Wassermenge die max entnommen werden darf, über Wochen überschritten sodass die Gefahr bestand das Nordsee Wasser nachdrückt und für eine Versalzung des Bodens sorgt.
Normal hätte die Baustelle stillgelegt und ein Gutachten angefertigt werden müssen. Habeck sorgte dafür das es unter den Tisch gekehrt wird und die Baustelle weitergeht...
In Kurzform.....Er ist für mich der größte Schwätzer
Insolvenz ist angemeldet
-
Buchholz: Regierung hielt Risiken bei Northvolt zurückDie Insolvenz von Northvolt kann für Schleswig-Holstein teuer werden.web.de
-
Da hockt die CDU in der Regierung
Neben einem AFD verbot brauchen wir auch ein xDU und xSU verbot
-
Wenn man das Thema Northvolt hier etwas verfolgt hätte wüsste man, das vor allem Habeck dort federführend war
-
Nun wenn einen eine CDU Geführte Landesregierung offensichtlich anlügt..
Habeck war nur Minister, der hat ein komplettes Ministerium unter sich. Klar als Chef steht man dafür gerade... während ja z.b. der Spahnsinnige seinen Maskendeal selbst eingefädelt hat
-
ok
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...