Apfelfront... Ein Nazi-Projekt

  • hammer, ist das geil *lachkrampf*


    mal sehen wann die Antifanten dagegen hetzen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Endlich mal eine richtig geile Antifa Aktion!!!


    ihr drei schreiberlinge vor mir habt den Sinn der Aktion natürlich nicht verstanden :D:D


    //edit: [url=http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,414103,00.html]HIER noch nen Link, der hilft vielleicht beim verstehen[/url]

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Naja.... geht so wa? Ich finde man kann es auch sehr leicht falsch verstehen und zuerst hab ich das auch! Besonders, weil da auch so akribisch auf alles geachtet wurde (zum Beispiel KOMPLETT in Deutsch, also statt Board wirklich Brett und so)


    Und der Flyer spricht auch nicht grad sooo für sich, man könnt ja auch denken, das es wieder nur ne neue Taktik der Braunen is.....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    3 Mal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Die machen sich nicht lächerlich sondern die Nazis!!!


    das is ne aktion gegen Nazis


    Die wollen einfach nur die scheiß faschos lächerlich machen in ihren aufzügen!!!



    Gruß Tilly



    PS.: Bomberjacken, Amifrack ein und das selbe FASCHOPACK!!!

    "Ich gehör zu dir und du zu mir, warum nimmst du mich nicht mit???"

  • Oh mann ihr IDIOTEN/ KNALLKÖPPE
    :baeee: :baeee:
    das ist eine Antifa Aktion ;)

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Öhm.... guck dir bitte mal auf Kanalb und antifa.de die ganzen "hübschen" Videos an und wenn du aus den Lachkrämpfen raus bist, dann editier mal deinen beitrag :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • ich hab den sinn schon verstanden, finde den nur sehr misteriös. is zwar ne antifa aktion, aber finde die komisch gemacht .
    deswegen schrieb ich "lächerlich". nicht von der aktion her, sondern von den logos und so.


    aber hauptsache antifa aktion ;)

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • Das ist gemein! Man konnte das leicht falsch verstehen! Also ich musste auch erstmal genauer hinlesen um mir da sicher zu sein, ich hab schon soviel Schwachsinn gesehen, da würde mir das auch nicht mehr schwerfallen zu glauben!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich hab auch erst gedacht: "Was geht denn jetzt ab, die werden immer verrückter und unverschämter um ihren Schwachsinn unter die Leute zu bringen."


    Erst als ich rausfand, dass das eine antifaschistische Aktion sein soll, konnte ich drüber lachen, aber eigentlich bringt das doch nix, wenn man nicht gleich erkennt, dass es gegen Nazis ist. Das hätten die irgendwo noch hinschreiben müssen wenigstens.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Also ikke hab die seite glaube ich schon vor längerer Zeit mal gesehen, und bin der meinung, das man eigentlich klar erkennen kann, das das gegen Nazis ist...
    Und ne gute Idee finde ich isses auch...


    Dammer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...