Die Gema zeichnet Die Toten Hosen mit dem Sonderpreis „Inspiration“ aus. Die Preisverleihung findet am 27. Februar in Berlin statt.

GEMA Sonderpreis
-
-
Die Toten Hosen gewinnen den DMAP Sonderpreis „Inspiration“DMAP Sonderpreis „Inspiration“ 2025www.musikautorinnenpreis.de
-
"schnell wir brauchen noch wen bekanntes bei der Preisverleihung, lass uns schnell noch einen Preis aus dem Arsch ziehen!"
-
Das sind doch endlich mal Sachen die aktuell für das Land wichtig sind. NICHT !
-
Früher hätte man so einen Mist auch mal abgesagt
-
ZitatBerliner MorgenpostAlles anzeigen
Die Toten Hosen nahmen ihren Sonderpreis für Inspiration entgegen, den es erst seit 2024 gibt. Das rheinische Punkrocker-Quintett, besteht aus Sänger Campino, dem Gitarristen Andreas „Kuddel“ von Holst und Michael Breitkopf, dem Bassisten Andreas Meurer und dem Schlagzeuger Vom Ritchie.
Erhielten den Sonderpreis für Inspiration: Die Toten Hosen beim Gema Musikautorinnenpreis im Ritz Carlton am Potsdamer Platz. © BM | Iris May
Quelle: https://www.morgenpost.de
-
Da hatte wohl einer keine Lust drauf
-
Sehr geil, das Hals-Tattoo von Kuddel! 👌
-
Da hatte wohl einer keine Lust drauf
Kann mir keiner erzählen dass da auch nur irgendeiner Lust drauf hatte 😂
-
Breiti war sicher am Opernball.
-
Warum hätte er das tun sollen? Alle anderen waren ja auch da ... Wobei das besser ist, als was sonst sein könnte.
-
Vermutlich hieß es
JKP: "Wir sind von der Gema eingeladen"
Andi: "Oh da kann ich nicht!"Breiti: "Ich auch nicht"
JKP: "nene, wenn einer fehlt ok, aber nicht mehr, Andi hat zuerst reagiert! Du gehst da hin!" -
Warum hätte er das tun sollen? Alle anderen waren ja auch da ... Wobei das besser ist, als was sonst sein könnte.
Das war ein Scherz.
-
Das muss man im Internet schon erwähnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...