Wie läuft das denn mit der Namensänderung, wenn man Tickets kauft die schon auf einen anderen personalisiert sind?
Meistens wird zwar eh nicht kontrolliert, aber man weiß ja nie…
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Wie läuft das denn mit der Namensänderung, wenn man Tickets kauft die schon auf einen anderen personalisiert sind?
Meistens wird zwar eh nicht kontrolliert, aber man weiß ja nie…
Habe einen Link bekommen von jemandem dem ich Tickets abgekauft habe. Der Link war von der Location und es stand dabei, dass ich eingeladen wurde meine Tickets zu personalisieren. Darüber konnte ich meinen Namen eintragen.
Scheiß Online Pisse
Danke dir 🙏🏽
Habe einen Link bekommen von jemandem dem ich Tickets abgekauft habe. Der Link war von der Location und es stand dabei, dass ich eingeladen wurde meine Tickets zu personalisieren. Darüber konnte ich meinen Namen eintragen.
Bei welchem Konzert denn?
Für Amsterdam ist es so.
da musst du auch noch Clubmitglied werden
Das kann auch vor Ort, muss man nicht zwingend vorher abschließen
Dann ist Amsterdam aber das einzige mit personalisierung, richtig? Auf den anderen stehen zwar auch Namen drauf habe allerdings nichts von personalisierung gelesen.
Dann ist Amsterdam aber das einzige mit personalisierung, richtig? Auf den anderen stehen zwar auch Namen drauf habe allerdings nichts von personalisierung gelesen.
Ja, die lässt sich aber wohl sehr einfach ändern, ist etwas her das ich da auf nem Konzert war, aber da ging das easy
Es ist natürlich noch lange hin, aber ein bisschen Spekulieren muss sein:
Was für eine Tour erwartet ihr?
Gibt es große Überraschungen (vllt auch in Reihenfolge der standardsongs)?
Möglicherweise endlich kein YNWA mehr (sehr unwahrscheinlich)?
Der Gradmesser sind natürlich die Konzerte in Brüssel und Amsterdam 2023 und da liegt die Messlatte extrem hoch.
In der Vergangenheit gab es bei solchen Konzerte häufig Raritäten, die dann aber öfter gespielt wurden.
Zum Beispiel Schlampe 2023, kauf mich, was nach 2015 bis 2019 immerhin fünfmal gespielt wurde oder Glückspiraten ab 2012.
Erwartet ihr sowas wieder? Was sind sonst so eure Hoffnungen/Befürchtungen?
Ich gehe schon davon aus, dass es kein klassisches Standard-Stadionset geben wird (ebensowenig wie ein reines Raritätenset), glaube aber, dass innerhalb der 7 Konzerte der Kern der Setlist schon einigermaßen fest sein wird und ein paar Songs variieren werden.
Ich kann mir auch was neues vorstellen, da ja im Ankündigungstext davon gesprochen wird.
Insgesamt lass ich mich aber gern überraschen, das wird schon gut werden.
Ich freue mich einfach mal bei einer kleinen Location dabei zu sein und nehme es wie es kommt.
Nachdem Brüssel das letzte Konzert ist, wird man bis zum Termin sowieso wissen, was ungefähr passieren wird.
Die Willi Trilogie!
geprobt wurde die, aber dann nie gespielt
Ich sage, Sie spielen 50-55 verschiedene Songs bei den Konzerten
Was das genau sein wird, keine Ahnung😜
DÄ haben in so einer Konzertserie mal 70 verschiedene Songs gespielt
Geht wenn man will
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!