DÄ haben in so einer Konzertserie mal 70 verschiedene Songs gespielt
Geht wenn man will
Welche Serie meinst Du genau?
Das waren doch bestimmt mehr als 7 Konzerte
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
DÄ haben in so einer Konzertserie mal 70 verschiedene Songs gespielt
Geht wenn man will
Zeit zum Proben gibt’s ja noch mehr als genug , hoffe doch auf einige Schmankerl mit denen sie uns überraschen 😀💪
Ich werfe jetzt einfach mal ohne irgendwelche Vorkenntnisse "Hilfe" in den Ring. Wenn's nicht kommt, hab ich nur daneben gehauen, wie so viele andere, aber falls sie den spielen, habt ihr es hier zuerst gelesen.
Wieso wurde eigentlich die letzte Schlacht auf den ersten Warm-ups 2022 und 2023 gespielt und Campino hat es trotz Textblatt zweimal nicht fehlerfrei hinbekommen vielleicht klappt es diesmal?
Nehme doch einfach die Berlin Tour von 2022 und hiervon das Konzert im Metropol und dann ein beliebiges anderes Konzert, dann kommst Du auf ca. 70 bei 2 Konzerte. Falls das nicht reicht, dann nehme ein drittes dazu
Kumpel ist beim Deichbrand immer mit der Feuerwehr im Einsatz
Da gabs jetzt ne Erste Besprechung und dort hieß es, es ist unüblich, dass noch Acts so lange geheim gehalten werden
Hosen waren da auch Thema aufgrund des 20 jährigen Jubiläums des Festivals
Hallo, ich bin eigentlich kein großer Hosen Fan, würde zwei Hardcore Fans dieses Jahr aber gern eine große Freude machen, was würden mich 3 Tickets für eine der Locations, erstmal sekundär wo, kosten und woher könnte ich sie jetzt noch am besten bekommen? Kann mir einer von den Kennern hier weiterhelfen?
LG
Die Preise für die Tickets kann ich dir nicht sagen, wurden aber meine ich im Laufe der Threads gelegentlich genannt und ich hab so was von 50/60 € im Kopf.
Aktuell noch Tickets zu bekommen, wird vermutlich schwer.
Schau höchstens mal, ob die Wartelisten der Venues noch geöffnet sind und registriere dich, wenn möglich. Vllt wird da nochmal was frei, wenn aus irgendwelchen Gründen Tickets zurück kommen oder aus produktionstechnischen Gründen ein weiteres Kontingent freigeschaltet wird. Aber da dürften schon genug Leute auf den Listen stehen...
Andernfalls hier die Ticketbörse beobachten, ob da (eher kurz vor knapp) was passendes reinkommt.
Hüte dich aber auf jeden Fall vor denjenigen, die auf Fb random unter jedem Konzertbeitrag Tickets zu verkaufen haben. Das sind Fakes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!