Die Toten Hosen gehen auf Tour: Keep calm and carry on – Europe 2025

• Welche Serie meinst Du genau?

Das waren doch bestimmt mehr als 7 Konzerte

Nehme doch einfach die Berlin Tour von 2022 und hiervon das Konzert im Metropol und dann ein beliebiges anderes Konzert, dann kommst Du auf ca. 70 bei 2 Konzerte. Falls das nicht reicht, dann nehme ein drittes dazu ;)

Entschuldigung für alles was war, für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

• Hallo, ich bin eigentlich kein großer Hosen Fan, würde zwei Hardcore Fans dieses Jahr aber gern eine große Freude machen, was würden mich 3 Tickets für eine der Locations, erstmal sekundär wo, kosten und woher könnte ich sie jetzt noch am besten bekommen? Kann mir einer von den Kennern hier weiterhelfen?

LG

• Die Preise für die Tickets kann ich dir nicht sagen, wurden aber meine ich im Laufe der Threads gelegentlich genannt und ich hab so was von 50/60 € im Kopf.

Aktuell noch Tickets zu bekommen, wird vermutlich schwer.

Schau höchstens mal, ob die Wartelisten der Venues noch geöffnet sind und registriere dich, wenn möglich. Vllt wird da nochmal was frei, wenn aus irgendwelchen Gründen Tickets zurück kommen oder aus produktionstechnischen Gründen ein weiteres Kontingent freigeschaltet wird. Aber da dürften schon genug Leute auf den Listen stehen...

Andernfalls hier die Ticketbörse beobachten, ob da (eher kurz vor knapp) was passendes reinkommt.

Hüte dich aber auf jeden Fall vor denjenigen, die auf Fb random unter jedem Konzertbeitrag Tickets zu verkaufen haben. Das sind Fakes.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...