Danke an das Team von DTH-DTA für die Insta-Live-Übertragungen! ![]()
Bei "Nichts bleibt für die Ewigkeit" fand ich gerade leider das Publikum SEHR verhalten... Normalerweise doch ein richtiger Kracher. Schade.
Danke an das Team von DTH-DTA für die Insta-Live-Übertragungen! ![]()
Bei "Nichts bleibt für die Ewigkeit" fand ich gerade leider das Publikum SEHR verhalten... Normalerweise doch ein richtiger Kracher. Schade.
Danke an das Team von DTH-DTA für die Insta-Live-Übertragungen!
Das Lied ist großartig, aber auch sperrig. Selbst 96 auf der Tour war das so
Setlist-Diskussionen mögen in der Theorie ja ganz lustig sein. Was könnten sie alles spielen? Was spielen sie wirklich? Was wiederholt sich wie oft? Gibt es Besonderheiten für die Feinschmecker? Und all das ...
Aber in der Praxis, wenn man wirklich beim Konzert ist, dann ist das doch den Allermeisten völlig egal. Man ist froh, dass man selbst es geschafft hat an Karten zu kommen, gesund und munter und pünktlich zum Konzert zu gelangen und dass es die Band, die man anschaut noch gibt. Ob zwei alte B-Seiten ausgegraben werden (bei denen die Stimmung im Stadion komplett absackt) oder anstatt zwei bekannteren Liedern, die man besonders mag, zwei Lieder, die man blöd findet gespielt werden, ist doch völlig egal. Die Hosen ist ja nun generell keine Feinschmecker-Band, was Setlisten angeht. Sie sollen das so machen, wie sie Bock haben, wie Campino sich wohlfühlt bei der Singerei und wie sie sich die Sicherheit holen, um nächstes Jahr die Stadiontour hinzubekommen.
Meine Haltung den Hosen gegenüber ist mittlerweile im Status der Dankbarkeit angekommen, dass sie es überhaupt noch machen und das auf einem ziemlich hohen Niveau, was Länge der Schows, Schnelligkeit der Lieder und die generellle Live-Energie angeht.
Stimme dir zu 100% zu. Ich kann dieses Jahr aus beruflichen Gründen keines der europa Konzerte wahrnehmen. Was mir ordentlich stinkt. Ich wäre so schön ein konzert mitnehmen zu können, da wäre mir die setlist egal. Würde alles nehmen
Noch mal: man kann nicht nur Raritäten und dergleichen erwarten. Die breite Masse der Zuschauer besteht eben nunmal NICHT aus Hardcore-Konzertgängern, die bei allen oder den meisten Shows dabei waren, sondern welchen, die nur eines oder wenige Konzerte gesehen haben/sehen können.
Kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen dass die breite masse im ausland so kaputtgehörte songs wie Madelaine und viele weitere kennt ? Aber anscheinend is der Hardcore fan, der für die hosen um die halbe welt reist, auch mit Hang on sloopy zufrieden
nichts bleibt für die Ewigkeit haben sie zuletzt in Konstanz 2022 gespielt. Ich fand es großartig. Mega geiles Lied
Immerhin wirds jetzt viel besser.
Teil von Mir. Megaaaaaa!!!!
Immerhin mal aufbrechen das nach Pushed Again so ein schnarcher kommt
Niemals einer Meinung, Freitag der 13., Ewigkeit...sehr geil!
Kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen dass die breite masse im ausland so kaputtgehörte songs wie Madelaine und viele weitere kennt ? Aber anscheinend is der Hardcore fan, der für die hosen um die halbe welt reist, auch mit Hang on sloopy zufrieden
Laber doch keinen Mist! Wer jammert hier denn ständig rum? Doch die, die bei den meisten Konzis dabei waren und denen die Songs zu den Ohren rauskommen.
Danke an das Team von DTH-DTA für die Insta-Live-Übertragungen!
Wo oder wann? Ich seh da nämlich nix. Bin ich blind oder blöd? ![]()
Laber doch keinen Mist! Wer jammert hier denn ständig rum? Doch die, die bei den meisten Konzis dabei waren und denen die Songs zu den Ohren rauskommen.
Also ich Jammer nicht
Das Lied ist großartig, aber auch sperrig. Selbst 96 auf der Tour war das so
Bei den Strophen gebe ich Dir recht. Aber gerade beim Refrain ging's doch eigentlich immer live so richtig zur Sache im Publikum - zumindest war das bisher mein Eindruck.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!