Hat noch jemand zufällig zwei Stück übrig? ![]()
10.9.25 Amsterdam Paradiso
-
- [Europe 2025]
- [NL]
- Linus
- Geschlossen
-
-
-
Andy hat jetzt mehrfach drauf hingewiesen, das dafür die ticketbörse gedacht ist ‼️
-
Andy hat jetzt mehrfach drauf hingewiesen, das dafür die ticketbörse gedacht ist ‼️
Einfach

Aber ja, ist ja gut, Entschuldigung, mea culpa.
-
Hatte auch Glück. Es kommen aber scheinbar immer noch vereinzelt Karten rein. Mein Kumpel hat vor 10min eine bekommen.
-
Hab zwar keine große Hoffnung was die Warteliste angeht, aber Versuch macht klug.
-
Ich habe ein Ticket für Amsterdam von jemandem abgekauft und auch auf meinem Namen personalisiert. Ich sehe das Ticket jedoch noch nicht, sondern erst am 8.9.2025.
Ist das bei allen so oder nur, wenn ein Ticket auf wen anderen übertragen wird?
-
Ich habe ein Ticket für Amsterdam von jemandem abgekauft und auch auf meinem Namen personalisiert. Ich sehe das Ticket jedoch noch nicht, sondern erst am 8.9.2025.
Moin,
das ist bei mir sowohl bei meinem Ticket als auch bei den Tickets für die Mitreisenden so. Scheint also normal zu sein.
-
Ja ist normal. War 2023 glaube auch so.
-
Meine mich auch dran zu erinnern, dass es beim letzten Mal auch so war.
-
Habe über einen User hier zwei Tickets bekommen. Kann mein Glück nicht fassen

-
Habe über einen User hier zwei Tickets bekommen. Kann mein Glück nicht fassen

Soooo! In der Ruhe liegt die Kraft
-
andy
Hat das Label [Europe 2025] hinzugefügt. -
Moin moin,
nur ne kurze Warnung. Ich habe über diese Kleinanzeige zwei Tickets gekauft und bezahlt. Allerdings brach der Kontakt danach ab und ich habe die Tickets nie erhalten. Passt also auf!
-
Ach du sch …. Hat man da irgendwas in der Hand, um die Leute dran zu kriegen? Hatte bei Kleinanzeigen bisher immer Glück.
Wenn du wenigstens die Kohle wieder zurück hättest.
-
Moin moin,
nur ne kurze Warnung. Ich habe über diese Kleinanzeige zwei Tickets gekauft und bezahlt. Allerdings brach der Kontakt danach ab und ich habe die Tickets nie erhalten. Passt also auf!
Nie erhalten?
Die Anzeige ist doch erst Heute erstellt…?!
-
Mir sollten die Tickets unmittelbar nach Zahlungseingang geschickt werden. Es kam auch immer direkt eine Antwort, seit der Zahlung allerdings nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...