Spam Ordner geprüft?
Bezahlt per Paypal Freunde nehme ich an ?!
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Spam Ordner geprüft?
Bezahlt per Paypal Freunde nehme ich an ?!
Im Spam ist nichts und leider habe ich über Paypal Freunde bezahlt. Vollkommen dämlich, Aber es passiert ja sonst immer den anderen…
Da bin dann selbst ich sprachlos
Es gibt grad wieder Tickets, falls noch jemand Bedarf hat.
Einfach auf Warteliste drücken.
Ich war glaube zu spät, bei mir kam nur das ich mich nur einmal anmelden kann für die Warteliste, hab mich ja dafür schon angemeldet
Im Spam ist nichts und leider habe ich über Paypal Freunde bezahlt. Vollkommen dämlich, Aber es passiert ja sonst immer den anderen…
Wie gings denn weiter MarkusK ? Kam nochmal ne Antwort?
Denn kurz darauf war die Kleinanzeige weg.
Ich hab die Anzeige bei Kleinanzeigen gemeldet, den User ebenfalls und auch bei der Polizei Anzeige erstattet. Natürlich wird da nicht mehr viel passieren und ich werde von dem Geld auch nichts wiedersehen. Von Kleinanzeigen habe ich dann die Bestätigung bekommen, dass die Anzeige verdächtig war und sie die dann gelöscht haben.
In der Anzeige steht, dass das Ticket digital vorliegt. Was aber nicht sein kann, weil man es erst Anfang September bekommt, oder?
So ist es.
Achtung, gleich wie Brussel hat Amsterdam eine Umweltzone
Für infos's:
https://www.amsterdam.nl/en/traffic-transport/low-emission-zone/?vkurl=low-emission-zone
(english)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!