10.9.25 Amsterdam Paradiso
-
- [Europe 2025]
- [NL]
- Linus
- Geschlossen
-
-
-
Da bin dann selbst ich sprachlos
-
Es gibt grad wieder Tickets, falls noch jemand Bedarf hat.
Einfach auf Warteliste drücken.
Die Toten Hosen | ParadisoOn Wednesday september 10th, Die Toten Hosen perform in Paradiso in Amsterdam. Tickets are available here.www.paradiso.nl -
Ich war glaube zu spät, bei mir kam nur das ich mich nur einmal anmelden kann für die Warteliste, hab mich ja dafür schon angemeldet
-
-
Ich hab die Anzeige bei Kleinanzeigen gemeldet, den User ebenfalls und auch bei der Polizei Anzeige erstattet. Natürlich wird da nicht mehr viel passieren und ich werde von dem Geld auch nichts wiedersehen. Von Kleinanzeigen habe ich dann die Bestätigung bekommen, dass die Anzeige verdächtig war und sie die dann gelöscht haben.
-
andy
Hat das Label [NL] hinzugefügt. -
-
In der Anzeige steht, dass das Ticket digital vorliegt. Was aber nicht sein kann, weil man es erst Anfang September bekommt, oder?
-
So ist es.
-
Achtung, gleich wie Brussel hat Amsterdam eine Umweltzone
Für infos's:
https://www.amsterdam.nl/en/traffic-transport/low-emission-zone/?vkurl=low-emission-zone
(english)
-
Hi, meint ihr man hat eine Chance, wenn man am Konzerttag zum Paradiso fährt und einfach versucht da noch 1 oder 2 Karten zu bekommen (von Privatpersonen, Abendkasse wird ja nicht gehen, da ausverkauft)? Bzw. geht das beim Paradiso überhaubt, weil es ja auch über diese Mitgliedschaft o.ä. läuft. Habe leider über keinen Weg Karten bekommen können. Auch nicht eBay Kleinanzeigen o.ä.. Danke

-
die Mitgliedschaft kannst du auch ohne Karte beantragen. Das ist easy, ist quasi nur eine verstecke Zusatzgebühr, die der Laden sich einsackt.
In Deutschland wäre das gar nicht legal so ohne weiteres.
-
natürlich kann keiner von uns wissen, ob da dann wirklich noch Tickets vor Ort verkauft werden. Eine Wahrscheinlichkeit besteht sicherlich, auch wenn ich die für viel geringer halte als bei großen Konzerten, rein wegen Kapazität
-
Bei jedem Konzert wo ich war wurden vor Ort noch Tickets verkauft - auch bei den Hosen in Amsterdam 2023
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...