Wo geht ihr nach dem Konzert hin, oder hat jemand vor ein, zwei Bierchen vorher zu trinken?
LG!
Ich empfehle Café Delirium. (Beer Cave). Ist heute schon viel los. Viele Hosen Fans.
Wo geht ihr nach dem Konzert hin, oder hat jemand vor ein, zwei Bierchen vorher zu trinken?
LG!
Ich empfehle Café Delirium. (Beer Cave). Ist heute schon viel los. Viele Hosen Fans.
Sieht gut aus, da werd ich morgen wohl auch mal einkehren.
Heute aber nicht mehr, hab 13std Bahnspaß hinter mir
Achterbahn und (leider) Bommerlunder wurden gestern vehement gefordert. Wurden beide ja nicht gespielt. Hoffe auch sehr auf Achterbahn morgen.
Auja bitte Achterbahn und Mehr davon ganz laut fordern, vielleicht spielen sie die ja dann doch mal im nächsten Jahr
. Und Glückspiraten ist live ja auch der Oberhammer, würde ich mir auch sehr wünschen.
Achterbahn hat schon in Amsterdam nicht gezogen. Haben mich nur alle dumm angeschaut beim brüllen. Seelentherapie schockt mich nicht. Habe ich schonen paar mal erlebt. Verstehe den Hype nicht. Achterbahn ist für mich Eskalation mit Seitenhieb.
Wieso Seitenhieb?
Auf wen?
Wieso Seitenhieb?
Auf wen?
Schläfst du auch mal? 😂
Achterbahn hat schon in Amsterdam nicht gezogen. Haben mich nur alle dumm angeschaut beim brüllen. Seelentherapie schockt mich nicht. Habe ich schonen paar mal erlebt. Verstehe den Hype nicht. Achterbahn ist für mich Eskalation mit Seitenhieb.
Du warst das also...
Bist du heute auch dabei? Lass uns zusammen schreien
also wenn ich zwischen Achterbahn und Seelentherapie entscheiden müsste würd ich beide nehmen, hinter einander gefolgt von Mehr davon als letzten Zugabeblock
Achterbahn hat schon in Amsterdam nicht gezogen. Haben mich nur alle dumm angeschaut beim brüllen. Seelentherapie schockt mich nicht. Habe ich schonen paar mal erlebt. Verstehe den Hype nicht. Achterbahn ist für mich Eskalation mit Seitenhieb
Wie kann man denn Achterbahn nicht gut finden und das auf einem Clubkonzert
. Ok, die Geschmäcker sind verschieden, aber ich liebe den einfach. Die haben den sogar am Bostalsee mal gespielt, leider war ich am anderen Tag, da kam der nicht mehr
.
Also bitte weiterprobieren, vielleicht klappts ja...
Schläfst du auch mal? 😂
Lies den Bericht über Amsterdam von Svetislav
Lies den Bericht über Amsterdam von Svetislav
boah nee
da steigt doch keiner durch
der musste doch für seinen Bericht 2 x die @ Taste für die Tastatur nachbestellen ![]()
Die Stadt ist total voll, aber man sieht doch recht häufig jemanden mit Hosen-Shirt. Vor der Location standen vorhin auch schon etliche Leute.
Im Hotel waren beim Check-in und der Bar auch einige Fans.
Ist noch wer im Delirium?
Wir hängen in der Bar gegenüber vom Loading Dock der Venue. Gerade Freitag der 13. im Soundcheck ![]()
Du warst das also...
Bist du heute auch dabei? Lass uns zusammen schreien
Leider nicht. Aber ich wünsche es dir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!