Funktioniert das bei euch mit dem Stream? Da steht jetzt dthtda ist live, da kommtvsber nix
Oder filmen dir immer nur kurz?
Der Stream ist wohl gerade offline.
Funktioniert das bei euch mit dem Stream? Da steht jetzt dthtda ist live, da kommtvsber nix
Oder filmen dir immer nur kurz?
Der Stream ist wohl gerade offline.
Alles anzeigen
Die haben Was zählt reingetauscht. Das war anders geplant. Ich sag mal noch nix, vielleicht kommt das noch.
Also dafür das in der letzten Zeit so vehement nach Seelentherapie gerufen wurde, sind die Jubelsprünge hier ziemlich dürftig
oder sind alle vom stuhl gekippt ?![]()
Also dafür das in der letzten Zeit so vehement nach Seelentherapie gerufen wurde, sind die Jubelsprünge hier ziemlich dürftig
oder sind alle vom stuhl gekippt ?
Es sind vermutlich alle mit weinen beschäftigt weil sie nicht dabei sein konnten. ![]()
Bisher wäre es meine liebste Setlist gewesen. 🙂
Aber ist doch super, dass die auf den Wunsch eingegangen sind und dann noch Was zählt nachgelegt haben
. Nur schade, dass der Stream nicht weitergeht..
Oh, Glückspiraten
. Die haben den jetzt oft gespielt , vielleicht gibt es ja eine winzige Chance, dass der auch nächstes Jahr msl auftaucht🙏
Also ich muss sagen, ich finde die durchmischung cool. Alle sagen das statt eines der letzten Songs des hauptsets ist jetzt erster Song. Auswärtsspiel weiter vorne, kam sonst später. Es gibt neue Songs. Ok über Hannes wader kann man streiten. Ich mag das Lied und es passt auch zu den Hosen mit ihrer Umtriebigkeit. Mit Seelentherapie und Was zählt absolute Raritäten. Freitag,13 lang nicht gewesen jetzt widder dabei oder Glückspiraten. Ich hoffe sie behalten das bei. Was im kleinen geht, kann auch im großen funktionieren. Immerhin haben die Hosen mittlerweile eine recht große Fangemeinde, die nicht nur twd und Alex kennt.
VdZ
Ende.
Schön, dass es wieder auf 2 Stunden zugeht. Im Set stand anstelle von Was Zählt - Blaues Wunder.
Vermutlich wäre das Friss oder Stirb gewesen?
Hört sich doch ganz gut an
Achterbahn
!!! Zusammen mit Verschwende deine Zeit. Ich weiß, den spielen die oft, aber nie wenn ich da bin. Finde den live genial. Bitte die auch beibehalten.
Super Set ![]()
(...)
Im Set stand anstelle von Was Zählt - Blaues Wunder.
Vermutlich wäre das Friss oder Stirb gewesen?
'Friss oder stirb' stand immer auch so auf der Setlist.
Aber wir werden es wohl nie erfahren...
Was zählt ist sogar noch etwas besser als Friss oder Stirb
Ich glaubs nicht, jetzt noch Mehr davon 🤩. Das wäre mein Wunschkonzert gewesen
! Wie kann man die denn überreden, dass die das nächstes Jahr auch so spielem ? Drumrum können sie Ja TwD, Akex, Bonnie und Clyde, von mir aus auch Wannsee drapieren, dann wäre doch für alle was dabei
. Schön für alle, die dabei sein konnten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!