Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Zwei Stimmen von mir: Bis zum bitteren Ende (klar Overdubs etc.) - einfach ein großartiges, kompaktes Album. Guter Sound, tolle Songs aus der Frühphase dabei. Unbestreitbar gut.
Im Auftrag des Herrn - ich weiß, dass manche mit dem irgendwie klinischen Sound etwas hadern, ich kann das Album aber nicht neutral betrachten, da die Tour meines ersten Hosen-Konzerts damit dokumentiert wurde.
Die akustischen Sachen höre ich wenig (fraglos gute Nummern dabei, aber in Gänze dann nicht so sehr meins), Machmalauter fand ich durch die offiziellen USB-Sticks individueller und schöner dokumentiert und die Krach der Republik klingt irgendwie zerrissen. Und "Willkommen in Deutschland" läuft für mich komplett außer Konkurrenz, das war vor Ort absolut beeindruckend, das kann ein Tonträger in der Intensität eigentlich gar nicht wiedergeben.
Wenns nur Overdubs wären.. auch Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang kommt zu mindestens teilen aus dem Studio, nur die Ansagen und das Publikum sind Live
Das beste Livealbum ist echt "Auftrag des Herrn". Das das nur eine CD ist stört aber irgerndwie, SO36 klingt rau, rudimentär, ist auch super
Argentinien ist auch noch gut, wegen den Songs die man sonst nirgendwo hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: