Finde es gerade bei ruhigen Liedern nervig, dass es fast kein Lied ohne Brüll Passagen gibt. Er hat doch eigentlich eine schöne Stimme und es würde auch mal ohne Brüllen gehen
Warum muss Campino immer so brüllen?
-
-
Ich dachte, wir hätten hier schon alle Themen durch
großartig!
-
Hier werden die wichtigen Fragen gestellt
Hast du irgendwelche Lieder als Beispiel?
-
-
Ich dachte, wir hätten hier schon alle Themen durch
großartig!
NIX da kommt noch einiges 😂
-
Hier werden die wichtigen Fragen gestellt
Hast du irgendwelche Lieder als Beispiel?
Selbst bei "Nur zu Besuch" wird gebrüllt
-
Also "Brüllen" ist eigentlich das Letzte, an das ich bei Campino denke. Manchmal würde ich mir sogar noch mehr Ausdruck und seine rauere Seite bei ihm wünschen.
-
Selbst bei "Nur zu Besuch" wird gebrüllt
An welcher Stelle denn?
Meinst Du? "Und so red ich mit dir wie immer So als ob es wie früher wär
So als hätten wir jede Menge Zeit
Ich spür dich ganz nah hier bei mir" ?
-
Jep, aber da ist es mMn die Verzweiflung. Kommt wahrscheinlich von jemandem, der solche Verzweiflung nie verspürt hat.
-
Im Übrigen an Loser87: das stimmt überhaupt nicht. Ich bin mir sicher, dass es genug Lieder ohne Brüllen gibt, gerade auch bei den ruhigeren.
PS: War es wirklich notwendig, extra für so eine alberne Frage einen Account zu erstellen?
-
Im Übrigen an Loser87: das stimmt überhaupt nicht. Ich bin mir sicher, dass es genug Lieder ohne Brüllen gibt, gerade auch bei den ruhigeren.
PS: War es wirklich notwendig, extra für so eine alberne Frage einen Account zu erstellen?
Den Account gab es schon vorher
-
Hör dir einfach nur noch die Damenwahl an
-
Alles ist eins; Am Ende; Tauschen gegen dich; Er denkt, sie denkt; Europa; Die Unendlichkeit um nur einige wenige Gegenbeispiele zu nennen, die mir ohne langes Nachdenken eingefallen sind.
-
Auflösen, Angst und der letzte Kuss fallen mir spontan noch als Songs ein, in denen Campino definitiv nicht brüllt.
-
Auflösen, Angst und der letzte Kuss fallen mir spontan noch als Songs ein, in denen Campino definitiv nicht brüllt.
In Angst brüllt er aber richtig zum Ende hin. Das beginnt nur so "harmlos"
Mir fällt spontan noch ein: Wofür man lebt, Unsterblich, Alles Passiert, Alles hat seinen Grund, Tauschen gegen dich, Unser Haus, Böser Wolf, Mein größter Feind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...