Trink aus! Wir müssen gehen.
-
-
Die Aussage war eh zum schmunzeln, die Hosen brauchen das nicht
[...]
weil auch noch andere Sachen kommen werden. Wo man wenn man die große Tour danach ankündigt, mehr Schwierigkeiten hätte diese zu füllen
Das widerspricht sich irgendwie. Wenn die Hosen das nicht brauchen, dann hätten sie auch keine Schwierigkeiten die Open Airs vollzukriegen wenn man eine Hallentour davor ankündigt. Das hat bspw. bei der Krach der Republik auch funktioniert.
Wie auch immer... ich gucke ob ich nächstes Jahr um diese Zeit meine Tickets kriege. Das sollte kein Problem sein. Dann kann ich mein Geld solange noch für andere Sachen nutzen. Und ich habe jetzt kein Stress ob und wann die Karten da sind. -
Der einzigen Gründe die ich vermute sind, das halt viele Budget X pro Jahr zur Verfügung haben und man einfach möglichst viele abgreifen wollte bevor andere Bands oder Festivals (kurz nach dem Ende dieses Jahr) für nächstes Jahr was bekannt geben
und
weil auch noch andere Sachen kommen werden. Wo man wenn man die große Tour danach ankündigt, mehr Schwierigkeiten hätte diese zu füllen
Mir kann wie gesagt keiner erzählen, dass Sie dieses Jahr nur paar Club Gigs spielen und dann wieder bis nächsten Juni untertauchen
Im Leben nicht
Gibt aktuell auch über 2 Prozent Zinsen auf ein Jahr Festgeld. Also wenn du das Geld ein Jahr hast und damit arbeiten kannst, das macht schon was aus.
Mit dem "was bis zu den Open Airs noch kommt", hatte letztens den Gedanken, vielleicht sind sie gerade im Studio oder wollen ins Studio und nehmen die Europareise als Auftakt oder Pause zwischendurch. Dann Album fertig machen und nächstes Jahr auf große Tour.
Mal angenommen es gäbe Weihnachtskonzerte im Dome, da Tickets zu bekommen ist ja mehr als Lotto. Wie viele Leute da enttäuscht wären. Das ganze Drama in den Social-Media-Kommentaren.
-
Das widerspricht sich irgendwie. Wenn die Hosen das nicht brauchen, dann hätten sie auch keine Schwierigkeiten die Open Airs vollzukriegen wenn man eine Hallentour davor ankündigt. Das hat bspw. bei der Krach der Republik auch funktioniert
😂😂
Immer wieder dieses Vergleichen von Abläufen verschiedener Touren verstehe ich nicht
Es ist halt jeder Ablauf anders
Der zweite der Teil der KdR Tour war eine Mischung aus Halle (Kiel Bielefeld Passau u.a.) und Open Airs wie zB Hannover Expo Plaza (25.000 Zuschauer)
Das wird jetzt verglichen mit ner Tour wo auf der Messe in Hannover die dreifache Zahl an Zuschauern sein werden
Ja, passt total
Gemeint war von mir, wenn man nur eine Stadiontour macht bräuchte man diesen Vorlauf nicht…
-
München 1 Tag gibt's es gerade tickets
-
Gibt aktuell auch über 2 Prozent Zinsen auf ein Jahr Festgeld. Also wenn du das Geld ein Jahr hast und damit arbeiten kannst, das macht schon was aus.
Mit dem "was bis zu den Open Airs noch kommt", hatte letztens den Gedanken, vielleicht sind sie gerade im Studio oder wollen ins Studio und nehmen die Europareise als Auftakt oder Pause zwischendurch. Dann Album fertig machen und nächstes Jahr auf große Tour.…
gehe ich halb mit, ich weiß nicht ob man noch auf Zinserträge angewiesen ist. Zumal es ja auch nicht 1 Jahr fest liegt, man hat ja auch Ausgaben
Ich glaube nicht, dass sie sich so unter Druck setzen würden. Album halb fertig, Clubtour und dann nochmal 5 Monate in denen das Album fertig werden MUSS
-
gehe ich halb mit, ich weiß nicht ob man noch auf Zinserträge angewiesen ist. Zumal es ja auch nicht 1 Jahr fest liegt, man hat ja auch Ausgaben
Ich glaube nicht, dass sie sich so unter Druck setzen würden. Album halb fertig, Clubtour und dann nochmal 5 Monate in denen das Album fertig werden MUSS
Gibt ja auch Tagesgeld
Hm, wie wir schon festgestellt haben, wissen wir ja eh nix, aber vielleicht haben sie ja Bock auf Druck oder das Gefühl, dass es unter Druck was werden könnte, weil man endlich fertig werden muss. Gibt ja so Sachen, ohne festen Termin eiert man rum und wenn klar ist, bis dann und dann muss das und das fertig sein, dann geht's auf einmal. Und zur Not können sie das Album ja auch knicken und nur eine EP oder so rausbringen. Müssen müssen sie in dem Sinne ja nix, nicht mal ein Album machen
-
Man kann so dinge immer schlecht mit "Pre Covid" vergleichen, fakt ist halt auch das die Hosen älter geworden sind und daher auch keine 80 Konzerte Touren mehr spielen können (und wohl auch nicht wollen)
Und das Geld besser möglichst früh im Sack haben als Später, Die Tour ist quasi finanziert, alles andere ist Bonus
-
Momentan sehr viele Tickets für Düsseldorf im Shop!
-
Für die ausverkauften Konzerte in Esch, Frankfurt, München, Köln, Nohfelden, Minden und Hamburg gibt es aktuell auch wieder Tickets. Da wurden dann wohl jetzt die nicht bezahlten Tickets wieder frei gegeben.
-
Und Leute die bezahlt haben warten immer noch auf ihre Tickets
-
Entspannt Euch, die Tickets werden bei fast allen ankommen. Bisschen Schwund ist immer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...