Trink aus! Wir müssen gehen.

• Das werden wahrscheinlich Rückläufer gewesen sein

Nicht zwingend. Wenn die Bühne weniger tief wird, als ursprünglich geplant, kannst du da ja schon noch ein paar Leute mehr unterbringen.

Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

• Mal wieder bei Glück gehabt, irgendwie wurde der Link zum 04.07. erst später freigeschaltet. Ich suche tatsächlich noch 2 x Innenraum für den 04.07..

..... eine handvoll glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt ...

• Nicht zwingend. Wenn die Bühne weniger tief wird, als ursprünglich geplant, kannst du da ja schon noch ein paar Leute mehr unterbringen.

Komisch ist aber, dass nicht überall zus. Stehplätze frei wurden. In Zürich gab es nur zus. Sitzplätze mit Sichtbehinderung. Für Wien und Stuttgart habe ich auch keine zus. Stehplätze gesehen.

• Sichtachsen und so spielen da auch eine Rolle, willst ja auch halbwegs was sehen

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Die Support-Acts sind gerade über den Newsletter reingekommen:

• Will ja nicht zu picky sein aber Wien überzeugt mich leider nur mäßig, Feine Sahne, Rise Against, Pascow, Deine Cousine wären irgendwie schon cooler gewesen...insgesamt aber wie beim letzten Mal wieder starke Vorbands, wo viele Kombos eigenes Konzert rechtfertigen würden

• Sorry, bin für Düsseldorf auch etwas enttäuscht…wenn man das so sagen darf. Aber ich freue mich für alle, die die Stranglers sehen können! Wie geil ist das denn?!

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

• Nein wie kreativ

Miefsteaks, Donots, Feine Sahne. Ist leider doch immer das selbe bei den Hosen

Die "VorVorbands" sind nett. Also eher Köln 1, weil Miefsteaks will ich garantiert nicht sehen

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Miefsteaks, Donots, Feine Sahne. Ist leider doch immer das selbe bei den Hosen

Naja, dass die Bands irgendwo dabei sein würden, war abzusehen.

Aber es gibt auch weniger naheliegendes wie Sondaschule, Pascow & Dead End Kids oder allgemein großartige Bands wie die Untertones und die Stranglers.
    Auf Bad Nerves bin ich gespannt, die liefen bisher völlig an mir vorbei, aber die flüchtige Recherche sagt: könnte interessant werden.

Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...