Grundsolide Auswahl, einige sagen mir gar nichts. Royal Republic vermisse ich etwas, die mag ich sehr gerne. Aber gibt ja noch paar TBA Slots
Trink aus! Wir müssen gehen.
-
-
Grundsolide Auswahl, einige sagen mir gar nichts. Royal Republic vermisse ich etwas, die mag ich sehr gerne. Aber gibt ja noch paar TBA Slots
Rise Against sind dann wohl die Special Special Guests für Düsseldorf. Da wird ja glaube ich immer etwas mehr bezahlt, wie damals mal bei Madness. Rise Against habe ich leider gar keine Berühungspunkte zu, einer der Bands, die irgendwie hinter rüber gefallen ist, weil man ja nicht alles hören kann. Aber so machen die eigenständig doch fast 10.000er Hallen voll glaube ich. Also das ist schon ne Ansage würde ich sagen.
-
Ich bin in Frankfurt. Leftovers kenne ich nicht, aber auf FSF habe ich nur wenig Lust. 😴
Kenne auch nicht alle der genannten Vorbands, aber die "armen" Städte mit FSF, puh.
-
Ich würde ja z.B. gern die Beatsteaks sehen, aber da Berlin leider nicht klappt, da ich mich dann um die Katzen meiner Familie kümmern muss und somit nicht mal allein hinfahren kann, muss ich eben verzichten. Mal schauen, was meine Schwester zu den Vorbands in Dresden sagt ...
-
Eigentlich alles ganz gut für mich. Außer Rise Against. Das ist für mich Fahrstuhlmusik. Berührt mich nicht, schmerzt auch nicht. Hätte cooleres erwartet. Schönes Rosen oder ZK set vorweg wär geil
-
TBA wohl teilweise Antilopen Gang. Bei den Bildern, die Deine Cousine und Donots gepostet haben sind die drauf.
-
Hannover ist es Feine Sahne
-
LaBrassBanda? Warum?
Blasmusik?
kann mir jemand erklären, wie das passt?
-
LaBrassBanda? Warum?
Blasmusik?
Waren wohl günstig zu haben. Werden vom Geschäftsführer von Kauf mich GmbH gemanaged.
-
LaBrassBanda? Warum?
Blasmusik?
Wieso sollte das nicht passen? Waren auch schon früher Support von DTH und auch DÄ. Keine Vorurteile bitte

-
Und die machen wohl richtig stimmung.
Nehme ich auch lieber als Miefsteakes oder Donots...
Buster Shuffle wundert mich, die sind die kleinste von allen Vorbands, aber da wird Vom ein gutes Wort eingelegt haben.
Wobei Red Flags im Stadion? Da haut das Management aber jetzt voll drauf..
-
Ist doch geil. Bisschen offbeat Trompete. Ab dafür.
-
gut, dann tausche ich sie aus Bayreuth weg, könnt Ihr gerne haben

-
gut, dann tausche ich sie aus Bayreuth weg, könnt Ihr gerne haben

Tausche FSF gegen LaBrassBanda in Frankfurt. 😉
-
Ich tausche alle Vorbands gegen Guitar Wolf

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...