Termin
Zürich, Stadion Letzigrund
Tickets Bemerkung Ticketcorner VVK-Start 14.05.2025 DTH Shop ausverkauft Stadion Letzigrund VVK-Start 14.05.2025 ... Tickets für andere Konzerte 2026 Trink Aus! Wir Müssen Gehen - Tour 2026 dth-live.de/cms/index.php?attachment/9206/
Thema im Forum
dth-live.de/freunde/index.php?thread/22885/
Samstag, 20. Juni 2026, 15:30-23:59
Stadion Letzigrund, Badenerstrasse 500, 8048 Zürich, Schweiz
20.06.2026 - Zürich, Stadion Letzigrund
-
- [Open Air 2026]
- [CH]
- andy
-
-
Gemäss Medienberichten kosten die Tickets für Zürich ab 125 CHF. (ca. 134 €)
Quelle: https://www.openairguide.net/k…rund/8452/die-toten-hosen
-
Woher hast du den Preis? 134 € wäre absurd teuer.
-
Das würd ich zahlen mit Rolling Stones als Support
-
Die Toten Hosen am Samstag, 20. Juni 2026 in ZürichAlle Details zum Konzert von Die Toten Hosen am Samstag, 20. Juni 2026 in Zürich.www.openairguide.net -
Die Quelle steht doch da...

-
Konzerte in der Schweiz waren schon immer deutlich teuer, das zieht sich so durch seit sie im Letzigrund spielen und das sind nun auch schon an die 15 Jahre^^
-
Schweizer Konzerte waren schon immer einen Tacken teurer.
Abwarten, wie sich die deutschen einpegeln werden
-
Gemäss Good News (lokaler Veranstalter) ist das Konzert in Zürich nahezu ausverkauft. Stehplätze gibt es noch wenige bei Kauf Mich. Sitzplätze sind vereinzelt noch über Ticketcorner erhältlich.
So weit ich mich erinnere waren die beiden letzten Konzerte der Hosen im Letzigrund nicht ausverkauft. Die Nummer mit "letzte Tour" scheint zu ziehen.
-
andy
Hat das Label [CH] hinzugefügt. -
Vielleicht trifft ja jemand das gleiche Schicksal:
Der Ersatztermin für das kurzfristig abgesagte Linkin Park Konzert in Bern steht. Der Ersatztermin ist am gleichen Abend wie das Hosen Konzert im Letzigrund.
-
Berlin war diese Woche grandios.
Geh zu Linkin Park

-
Der Ersatztermin für das kurzfristig abgesagte Linkin Park Konzert in Bern steht. Der Ersatztermin ist am gleichen Abend wie das Hosen Konzert im Letzigrund.
Da würd ich eher zu den Hosen gehen, diese nachgemachten Linkin Park mit der ScientologyFrau gehen sowas von gar nicht.
-
Der Terminkonflikt hat sich erübrigt. Das Linkin Park Konzert wurde erneut neu terminiert und findet nun 10 Tage nach den Hosen ebenfalls im Letzigrund statt.
-
Support gemäss Good News (lokaler Veranstalter):
- Beatsteaks
- Grade 2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...