Termin
Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena
Tickets
Bemerkung
DTH Shop
ausverkauft
Merkur Spiel-Arena
VVK-Start 11.06.2025
Eventim
VVK-Start 11.06.2025
... Tickets für andere Konzerte 2026
Trink Aus! Wir Müssen Gehen - Tour 2026 dth-live.de/cms/index.php?attachment/9196/
Präsentiert von WDR2
Thema im Forum
dth-live.de/freunde/index.php?thread/22888/
Samstag, 4. Juli 2026, 16:00-23:59
Merkur Spiel-Arena, Arena-Straße 1, 40474 Düsseldorf, Deutschland

04.07.2026 - Düsseldorf, Merkur Spiel-Arena
-
- [Open Air 2026]
- [D]
- andy
-
-
Hallo
4.07.2026 Samstag
Ich möchte gerne 2 Tickets für mich und Sohn mit Schwerbehindertenausweis 70% mit Buchstabe B (Begleitung),ohne Rollstuhl kaufen .
LG
Barbara Baran
-
Barbara Baran: für solche Plätze gab es bei den letzten Touren immer eine separate Email Adresse über die man Tickets für "behinderte" und Begleitperson bestellen konnte.
-
Will nicht den Klugscheißer raushängen lassen, aber es heißt "Menschen mit Behinderung".
-
-
Hallo, ich möchte ,wie viele andere, Tickets für das Konzert in Düsseldorf , 04.07.26, kaufen. Hab es noch nie gemacht! Was muss ich tun?
-
Bei Vorverkaufsstart auf dth.de gehen und mit ein bisschen Glück eine Karte kaufen
-
VVK startet am Mittwoch 18 Uhr auf dth.de
"Einfach" an diesem Tag auf dth.de (bzw veröffentlichte Direktlinks) gehen und bestellen.
Vorher die Augen offen halten und ab und zu bei uns vorbeischauen.
Stelle dich auf etwas Stress ein und nimm eine Beruhigungspille.
D´dorf wird wie immer mit am begehrtesten sein.
Fall es wider erwarten in die Hose geht, habenm wir bei uns auch einen Marktplatz für Tickets. -
Will nicht den Klugscheißer raushängen lassen, aber es heißt "Menschen mit Behinderung".
Also bei uns heißt "mobilitätseingschränkte Menschen".
-
Barbara Baran: für solche Plätze gab es bei den letzten Touren immer eine separate Email Adresse über die man Tickets für "behinderte" und Begleitperson bestellen konnte.
-
Kennt vielleicht jemand diese Email Adresse und gebe uns,werde sehr nett.
Grüße
-
Die Mail Adresse findest du am Mittwoch ab 18 Uhr auf der Homepage der Toren Hosen bei den Infos zum jeweiligen Konzert.
-
Wird das Dach offen sein?
-
Hallo, ich möchte ,wie viele andere, Tickets für das Konzert in Düsseldorf , 04.07.26, kaufen. Hab es noch nie gemacht! Was muss ich tun?
Vergiss nicht, dich vorher zu registrieren. Hast du schon mal stress weniger. Und keine Angst , wenn da steht "keine karten verfügbar " . Immer wieder probieren. Irgendwann klappt es dann. Muss auch für dich die passende Kategorie auswählen. Sitzplätze oder Stehplätze, Innenraum .
-
Hat jemand Erfahrungen Karten für Rollstuhlfahrer zu bestellen oder weiß, wo die Plätze für Rollstuhlfahrer sind?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...