Hat jemand Erfahrungen Karten für Rollstuhlfahrer zu bestellen oder weiß, wo die Plätze für Rollstuhlfahrer sind?
Wo die Plätze sind, steht hier: https://www.merkur-spiel-arena…herinfos/barrierefreiheit
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hat jemand Erfahrungen Karten für Rollstuhlfahrer zu bestellen oder weiß, wo die Plätze für Rollstuhlfahrer sind?
Wo die Plätze sind, steht hier: https://www.merkur-spiel-arena…herinfos/barrierefreiheit
Kennt man schon die Preise für die einzelnen Kategorien?
Habt ihr Erfahrungen mit den Unterrang-Stehplätzen? Das wird die Fortuna-Heimkurve sein, nehm ich an?
Wie voll wird es da so, wie früh sollte man sich einen Platz gesichert haben?
Düsseldorf Sitzplätze bekommen, ich freu mich! Aber diese Warteschleife und Fehlermeldungen nach dem Check-Out waren echt nervenaufreibend... Welche Plätze es jetzt genau sind, wird dann fast genauso spannend
Habt ihr Tipps für ein bezahlbares Hotel in der Nähe? Auf den meisten Portalen kann man noch gar nicht so weit in die Zukunft buchen. Ich habe jetzt mal im NH für 140€ das Doppelzimmer reserviert, aber das ist mir eigentlich zu teuer, werde auf jeden Fall noch weiter suchen.
MehrDavon2000 wir waren zuletzt in Stuttgart in einem B&B Hotel und haben für ein Einzelzimmer 89 Euro und für ein behindertengerechtes Doppelzimmer 79 Euro bezahlt inklusive Frühstück.
In Düsseldorf gibt es mehrere B&B Hotels, schau mal welches in der Nähe der Arena liegt.
Killer2906 Danke dir, da scheint aktuell alles ausgebucht zu sein, oder nur noch nicht verfügbar.
Ich hab mal bei einem Konzert in Düsseldorf im CVJM Hotel übernachtet. Ist in der Nähe des Bahnhofs, Einzelzimmer ab 59€, Doppelzimmer ab 69€. Einfaches und kleines Zimmer, aber absolut ok.
Sollte jemand noch sehen, dass Innenraum Düsseldorf wieder Rückläufer reinkommen, bitte Bescheid geben, bin noch auf der Suche 👀
Wir haben bei der letzten Tour in der Jugendherberge in Düsseldorf übernachtet.
Preise kann ich dir nicht mehr sagen, allerdings musst du Mitglied im Verein der Jugendherbergen sein bzw werden und das hat damals ca. 90 Euro fürs Jahr gekostet. Ich meine für uns als Familie.
Mit öffentlichen bist du gut zur Arena gekommen. Außerdem waren dort noch mehr Hosen Fans.
Falls du noch weitere Konzerte mit Übernachtungen in Deutschland für 2026 planst, kann das auch eine Option sein.
Gerade Oberrang Tickets Online geschaltet auf DtH.de
Steher Innenraum online!
Danke, danke für den Tipp
Habe nochmals Tickets für München bekommen
Leider wiederum keine mehr bekommen
Gibt aktuell wieder PK3 und 4. PK2 gabs auch, aber schon wieder aus. Für den 3. auch wieder kleines Kontingent da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!