11.07.2026 - Berlin, Olympiastadion

• Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

• Schade, dass sie nicht die Waldbühne nehmen.

Bei Olympiastadion bin ich raus, gefällt mir als Konzertlocation nicht, da es immer Probleme mit der Akustik gibt (schon schlechte Erfahrungen für teures Geld gesammelt).

• Ich habe noch nie über dth.de bestellt...wie ist das da in der Regel. Gibt es eine Saalplanbuchung für die Sitzplätze? Danke vorab und liebe Grüße!

Nein. Keine Saalplanbuchung. Man kann nur die Kategorie auswählen. Die besten Plätze gehen dann an die ersten Besteller, wobei die Frage was die besten Plätze sind ein des persönlichen Geschmackes ist. Aber bei mehreren Tickets bekommt man natürlich die Plätze nebeneinander.

• Nein. Keine Saalplanbuchung. Man kann nur die Kategorie auswählen. Die besten Plätze gehen dann an die ersten Besteller, wobei die Frage was die besten Plätze sind ein des persönlichen Geschmackes ist. Aber bei mehreren Tickets bekommt man natürlich die Plätze nebeneinander.

Vielen Dank. Aber man sieht schon, wo welche Kategorie grob ist oder? Oder würdest Du empfehlen, zu warten auf Eventim? Ich frage deshalb so genau, weil ich das erste Mal mit meinem achtjährigen Dohn hingehe, sonst wäre das mit den Plätzen nicht so wichtig. Danke für eine Einschätzung vorab.

• Vielen Dank. Aber man sieht schon, wo welche Kategorie grob ist oder? Oder würdest Du empfehlen, zu warten auf Eventim? Ich frage deshalb so genau, weil ich das erste Mal mit meinem achtjährigen Dohn hingehe, sonst wäre das mit den Plätzen nicht so wichtig. Danke für eine Einschätzung vorab.

In Düsseldorf gab es beim letzten Mal die Kategorien Unterrang und Oberrang bei den Sitzplätzen, was ja wirklich nur eine ganz grobe Einteilung ist. In welche Kategorien das Olympiastadion geteilt wird, habe ich keinen Plan. Musst du heute Abend einfach Mal schauen. Eventim würde ich nicht darauf warten, da man nicht weiß, wie viele Tickets da überhaupt noch landen. Es gibt hier zwar das Gerücht, dass für Berlin bereits ein Zusatzkonzert geplant ist, was die Ticketsituation beim 2. Konzert dann sehr entspannen würde, aber ob es stimmt oder nicht? Keine Ahnung.

• Nein. Keine Saalplanbuchung. Man kann nur die Kategorie auswählen. Die besten Plätze gehen dann an die ersten Besteller, wobei die Frage was die besten Plätze sind ein des persönlichen Geschmackes ist. Aber bei mehreren Tickets bekommt man natürlich die Plätze nebeneinander.

Eventim & Co sehen als "beste Plätze" die Plätze genau gegenüber der Bühne an - und das ist dann meistens weit weg.

• andy

Hat das Label [D] hinzugefügt.
  • 10.300,00€? Was stimmt nicht mit den Leuten? Elende Halsabschneider! Und verboten ist es ja wohl außerdem. Na ja, genau wie der Verkauf auf Ebay usw.

was soll denn bitte dadran verboten sein :D

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• 10.300,00€? Was stimmt nicht mit den Leuten? Elende Halsabschneider! Und verboten ist es ja wohl außerdem. Na ja, genau wie der Verkauf auf Ebay usw.

Das ist bei dem Preis eine Loge für 20 Personen. Somit 515,- pro Person. Mit Loge, Terrasse, Sitzen und All-Inkl. Essen und Trinken, Parkplatz etc. Die 515,- hast du in anderen Ländern bei dynamischen Preissystem für normale Karten.

• Das stand ja nur in den AGB auf DTH.de oder nicht? :rolleyes:

Ich verweise auch gern auf den dementsprechenden Thread.

Der Weiterverkauf von bei Kaufmich erworbenen Karten ist nach den AGB verboten. Es geht hier um die Logen- und Business Plätze. Die kannKaufmich gar nicht anbieten, da die unabhänig vom normale Kartensystem laufen. Da haben die Kaufmich AGB mal genau gar nichts mit zu tun.

• Die Halsabschneiderei kann aber dennoch kaum legitim sein, egal ob das was mit Kaufmich zu tun hat, oder nicht.

Was ist daran Halsabschneiderei? 515,- p.P. für VIP-Logenplätze ist ein ganz normaler Preis.

Der Buissenes Seat kostent bei den Hosen z.B. 415,-. Bei AC/DC 545,-.

Wenn man halt den Luxus mit bequemen Ledersitz, Abstand zum Nachbarn, Toilette mit nur wenigen Personen teilen, "freies" Essen und Trinken, Parkplatz direkt am Stadion etc. will, zahlt man halt entsprechend mehr. Beim Sternerestaurant zahlst du auch mehr als beim Imbiss um die Ecke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...