12.09.2026 - Wien, Ernst-Happel-Stadion

• Tickets bei Eventim

Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

• Kurze Frage an die Wien-Experten: Das wäre eine schöne Sache für eine Wien-Reise, nur möchte ich nicht jetzt schon ohne Flug, Hotel und so weiter die Tickets kaufen. Ich habe mir mal Fotos vom letzten Hosen-Konzert in dem Stadion angeschaut und es sah doch sehr, sehr luftig aus auf den Tribünen. War von euch jemand da? Ist es in Wien so bei den Hosen, dass man da locker spontan noch Tickets bekommt oder wie beliebt sind die da mittlerweile?

• Puh, schwierig zu sagen. Das letzte Konzert wurde ja ganz kurzfristig (ich glaub, das waren ein paar Tage vor dem Konzert) ins Happel-Stadion verlegt, wegen baulicher Probleme in der ursprünglichen Location (Trabrennbahn Krieau). Daher waren die Tickets für die Sitzplätz auf den Tribünen erst kurz vor dem Konzert erhältlich. Ich glaube, es waren auch nicht alle Tribünen freigegeben. Ich vermute aber, dass das Stadion nicht schnell ausverkauft ist. Man sitzt halt später auf den billigen Plätzen, die aber gleich viel kosten....

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

• Habe eine E-Mail bekommen, dass es auch bei Öticket Karten ab heute, 18:00 Uhr gibt.

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

• Ich versuche alle Direktlinks zusammenzutragen nach dem VVK-Start.

Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

• andy

Hat das Label [AUT] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...