Termin
Wien, Ernst-Happel-Stadion
Tickets Bemerkung OETicket VVK-Start 14.05.2025 Eventim VVK-Start 14.05.2025 DTH Shop VVK-Start 14.05.2025 ... Tickets für andere Konzerte 2026 Trink Aus! Wir Müssen Gehen - Tour 2026
dth-live.de/cms/index.php?attachment/9211/
Präsentiert von Ö3 & Kurier
Thema im Forum
dth-live.de/freunde/index.php?thread/22899/
Samstag, 12. September 2026, 16:30-23:59
Ernst-Happel-Stadion, Meiereistraße 7, 1020 Wien, Österreich
Tickets bei Eventim

12.09.2026 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
-
- [Open Air 2026]
- [AUT]
- andy
-
-
Kurze Frage an die Wien-Experten: Das wäre eine schöne Sache für eine Wien-Reise, nur möchte ich nicht jetzt schon ohne Flug, Hotel und so weiter die Tickets kaufen. Ich habe mir mal Fotos vom letzten Hosen-Konzert in dem Stadion angeschaut und es sah doch sehr, sehr luftig aus auf den Tribünen. War von euch jemand da? Ist es in Wien so bei den Hosen, dass man da locker spontan noch Tickets bekommt oder wie beliebt sind die da mittlerweile?
-
Puh, schwierig zu sagen. Das letzte Konzert wurde ja ganz kurzfristig (ich glaub, das waren ein paar Tage vor dem Konzert) ins Happel-Stadion verlegt, wegen baulicher Probleme in der ursprünglichen Location (Trabrennbahn Krieau). Daher waren die Tickets für die Sitzplätz auf den Tribünen erst kurz vor dem Konzert erhältlich. Ich glaube, es waren auch nicht alle Tribünen freigegeben. Ich vermute aber, dass das Stadion nicht schnell ausverkauft ist. Man sitzt halt später auf den billigen Plätzen, die aber gleich viel kosten....
-
Schnell wird das Ernst Happel Stadion nicht ausverkauft sein , mehr als genug Platz
-
Habe eine E-Mail bekommen, dass es auch bei Öticket Karten ab heute, 18:00 Uhr gibt.
-
Ich versuche alle Direktlinks zusammenzutragen nach dem VVK-Start.
TerminVVK Tour 2026Der VVK für die folgenden 17 Open-Air-Konzerte in 2026 startet am Mittwoch 14.05.2025 18 Uhr auf dth.de.
Der allgemeine VVK (Eventim und Co) dann ab 11.06.2025 09 Uhr.
Weitere Infos:- Tourübersicht Open Air 2026 - Die Konzerte zu "Trink aus! Wir müssen gehen" im Tourarchiv
- Termine zur Tour - jedes Konzert mit Details im Kalender gelistet
- Diskussionsbereich im Forum - Fragen zu den einzelnen Konzerten? Dann hier rein!
- Tour/Ticket-FAQ - kurze und knappe Antworten zu den meist gestellten Anfragen
…Datum Mittwoch, 14. Mai 2025, 18:00-19:00 - Tourübersicht Open Air 2026 - Die Konzerte zu "Trink aus! Wir müssen gehen" im Tourarchiv
-
andy
Hat das Label [AUT] hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...