Schlau ausgedacht… - kann man prima mitbestellen (lassen) und zusammen mit bestellten Tickets versenden:

NEU bei kauf mich! Briefmarken Set
-
-
Um sie auf „irgendwelche“ Briefe zu kleben: ZU TEUER.
Um sie auf Briefe an Freunde/Bekannte/Hosen-Fans zu verschicken: ZU LANGWEILIG. Hätte man sich DA kein originelleres Motiv ausdenken können? - Plattencover o.ä. oder von mir aus die Ankündigung zur Tour??
-
Es wird bestimmt einige Käufer geben und es wird vermutlich nicht einmal die Hälfte aller Marken überhaupt für den angedachten Zweck benutzt.
Ich finde es irgendwie skurril, aber auch nicht wirklich doof. Fänd' es aber cooler, wenn die Post einfach eine Hosen-Briefmarke rausbringen würde, die würde dann auch nicht mehr kosten, als den Nennwert.
-
Die Idee finde ich ganz gut. Damit es perfekt ist, bräuchte ich aber von den Konzertterminen jetzt noch Postkarten.
-
Ich hab befürchtet das sowas kommt seit Briefmarken eigentlich nur ein Code/QR Code sind
-
andy
Hat das Thema aus dem Forum Toten Hosen nach Kauf-MICH! & Merchandise verschoben. -
Ich warte immer noch auf die Kondome mit dem Knochenadler.
-
Jaaaaa, die Kondome wären mal wieder ein Highlight!
-
-
Och ich würd mich über Post mit so ner Marke freuen 🙃
-
Och ich würd mich über Post mit so ner Marke freuen 🙃
Ich kann dir eine Zahlungsaufforderung schicken damit
-
Ich kann dir eine Zahlungsaufforderung schicken damit
Oder nen Ticket für Brüssel 😋
-
-
Die tauchen DA ja aber auch gar nicht (mehr?) als offizielle Marken auf…
(Nur, wenn man „Die Toten Hosen“ in die Suchfunktion eingibt.)
Entweder wurde da „umdisponiert“, um lieber Geld zu machen mit „eigenen“ Marken - oder es kommt vielleicht 2026 tatsächlich noch eine „offizielle“ Marke raus.
Das, was bei kauf mich angeboten wird, kann im Grunde auch jeder Privatmensch in Auftrag geben (natürlich nicht beliebig mit jedem Motiv, aber mit nem Foto vom Familiendackel, Omma drauf oder sonstigem…)
Solche Marken gab‘s im übrigen auch schon von Rammstein und den Amigos und bestimmt einigen anderen Künstlern…
-
Hirsel1901 : In Deiner „Quelle“ steht aber nix von DTH-Marken…?! 🤔
Das dürfte allerdings nochmal andere Marken betreffen, diese hier scheinen mir via Post individuell angefertigt worden zu sein (es steht "Briefmarke eventuell" auf den Marken, wenn man die Bilder rein zoomt).
-
Die bei der Deutschen Post gelistete ist dann definitiv NICHT die, die jetzt im kaufmich Shop angeboten wird.
Plusmarken/Wohlfahrtsmarken haben immer den „Mehrwert“, den man zusätzlich zum Marken-/Portowert zahlt, aufgedruckt.
Kann gut sein, daß man über die Plusmarken auf die Idee kam - hey, da machen wir aber noch was Eigenes…
Zumal bei dem Post-Ding auch „Karat u.a.“ angegeben sind. Klingt dadurch nach ner kleinen Serie mit verschiedenen Bands.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...