Rockhal hat leider nicht geklappt
Der VVK-Thread - 14.05. - Trink aus! Wir müssen gehen
-
-
-
Krass, wie ihr an Düsseldorf gekommen seid. War bei mir ab 18:00 und 5 Sekunden nicht verfügbar.
-
Viagogo hat zumindest von den wichtigen Locations dreistellige Ticketzahlen im Angebot. Drecksladen....
-
Puh, das war ein Krampf bis eben nach Tickets gekämpft. ... DDorf beide Tage und paar andere bekommen. Ich freu mich!
-
Krass, wie ihr an Düsseldorf gekommen seid. War bei mir ab 18:00 und 5 Sekunden nicht verfügbar.
Bei mir auch. Ich hab ungelogen eine Stunde lang immer wieder aktualisiert, viele Karten gesehen die ich aber nicht in den Warenkorb legen konnte, aber schlussendlich 3x Stehplatz Unterrang kaufen können.
Damit steht meine persönliche Tour: Bremen, Hannover, Hamburg, Düsseldorf.
-
Hab bisher noch nicht mal die Bestellbestätigung bekommen. War früher immer quasi sofort da.
Na ja, wird schon kommen. Bremen sind wir dabei.
-
Lasst uns drauf einigen: wir warten ALLE noch auf die Bestätigung. Die wird schon noch kommen 😅
Ich habe jetzt Frankfurt, Hannover und Minden bekommen. Hoffe noch irgendwie an Düsseldorf zu kommen. Mal sehen...
-
Kann es sein, dass der Server gerade abgekackt ist? Dth-Seite geht nichts mehr. Aber sonst hab ich alles bekommen. Düsseldorf war erst ein Schock, dass nach paar Sekunden hieß, keine Tickets verfügbar. Erfahrungsgemäß bringen ist immer schubweise was verfügbar. Daher Geduld und immer wieder probieren. So hat es bei mir auch geklappt.
-
Hab bisher noch nicht mal die Bestellbestätigung bekommen. War früher immer quasi sofort da.
Na ja, wird schon kommen. Bremen sind wir dabei.
Schon mal im Spam geschaut, wegen der Bestätigung?
Meine und die von killer sind dort gelandet.
Die Zahlungsaufforderung dagegen kam gleich richtig (nach etwas über 1 h).
-
Könnt ihr euch mal nur freuen und nicht immer scheiben wie*easy* das war. Das nervt die welche nicht soviel Glück hatten echt!!!!
-
Die ersten Karten werden bei Kleinanzeigen schon für 180€ p.K. angeboten. Sehr ärgerlich! Habe versucht Karten zu bekommen, hat leider nicht funktioniert und andere versuchen jetzt mehr als das Doppelte abzukassieren 😤
-
Bei Sitzplätzen hatte ich auch kein Glück ....
Abwarten was noch kommt... -
-
Ich bin sehr glücklich, dass ich Karten für Düsseldorf bekommen hab. Außerdem bin ich noch in Berlin und Dresden dabei. Das ist echt ein teurer Spaß, aber ich hab Bock.
-
Ich freue mich total, habe 3 Karten für Nohfelden - gefühlt die einzige hier
. Habe auch noch keine Zahlungsinformationen. Hoffe, das klappt noch reibungslos. Schon irre, wie schnell die Karten weg waren, später auch bei vielen ausser Düsseldorf. Aber da kommen sicherlich noch Rückläufer.Hab auch noch keine Zahlungsaufforderung, aber das hat bisher immer geklappt. Falls nicht, kann man ja noch die Mail an den Shop schicken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...