Der VVK-Thread - 14.05. - Trink aus! Wir müssen gehen

• Darüber hinaus jedoch auch bekannt für nicht unbedingt gute Stimmung

Stimmt, die haben da immer etwas nen Stock im Allerwertesten.

Hat aber auch den Vorteil, dass auch ich oft relativ weit nach vorne kann. Zum einen, weils dann nicht so wild dort zugeht und zum anderen sind die Lücken oftmals so groß, dass man immer nochn Stück weiter vor kommt. Und es regt sich auch keiner auf.

So gesehen würde ich das eher als höflich von ihnen bezeichnen. ^^

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Stimmt, die haben da immer etwas nen Stock im Allerwertesten.

Hat aber auch den Vorteil, dass auch ich oft relativ weit nach vorne kann. Zum einen, weils dann nicht so wild dort zugeht und zum anderen sind die Lücken oftmals so groß, dass man immer nochn Stück weiter vor kommt. Und es regt sich auch keiner auf.

So gesehen würde ich das eher als höflich von ihnen bezeichnen. ^^

Also letztes Mal haben sich vor mir 2 durchgehend über Zuviel Bewegung beschwert

Und das über mich der SEHR wenig hüpft und springt 😂😂

• Ich hab jetzt eine Stunde in der Kauf Mich Hotline gehangen und kann Altes Fieber nicht mehr hören :s_iro:

Wer das gleiche Problem hat wie ich, das hat Kauf Mich mir gesagt:

Falls wer gestern bestellt hat mit anschliessender Buchung in der Kreditkarte und keine Bestellbestätigung hat - die Kohle wird nicht eingezogen, da nur vorgemerkt.

In meinem Fall beim zweiten Versuch mit anschliessender Vorauskasse und Bestellbestätigung - dass dann zahlen!

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Einmal editiert, zuletzt von ericdraven99 ()

• Habe erste gedacht, ach, gibt ja für alles noch Tickets, wie seltsam. Und dann liegt es ja scheinbar oft an die Sozialtickets, dass noch kein "ausverkauft" gemeldet wird. Die Sozialtickets wird es wohl noch eine Weile geben, von daher erst mal nix offziell ausverkauft.

Dass Berlin der riesige Innenraum schon weg ist und der Unterrang auch, heftig. Das wäre mir eine Nummer zu groß, auch diese ganzen "Stehwiesen", wie in Dresden und so. Stehkonzerte bin ich seit Corona irgendwie gar nicht mehr so richtig gewöhnt und wenn dann bitte ohne Vorband (ja, ist schlecht, wenn kleinere Bands im wahrsten Sinne des Wortes keine Bühne bekommen), zack 20.30 Uhr Beginn und 22 Uhr fertig oder so, man wird ja nicht jünger und die Gelenke schon gar nicht :)

• Habe erste gedacht, ach, gibt ja für alles noch Tickets, wie seltsam. Und dann liegt es ja scheinbar oft an die Sozialtickets, dass noch kein "ausverkauft" gemeldet wird. Die Sozialtickets wird es wohl noch eine Weile geben, von daher erst mal nix offziell ausverkauft.

Das habe ich auch schon gedacht. Ich frage mich, ob es irgendwann heisst das wars jetzt mit den Sozialtickets. Diese werden nun regulär verkauft. Dann wären diese auch schnell weg.

• Darüber hinaus jedoch auch bekannt für nicht unbedingt gute Stimmung

Die Rockhal ist imho furchtbar. Allein dieser saudunkle viereckige Raum lässt bei mir immer das Gefühl von "Living in a Box" aufkommen. Und dann hängste nach dem Konzert mitten in der Pläne, da ist unter der Woche nix mehr los.

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

• Dass Berlin der riesige Innenraum schon weg ist und der Unterrang auch, heftig. Das wäre mir eine Nummer zu groß, auch diese ganzen "Stehwiesen", wie in Dresden und so. Stehkonzerte bin ich seit Corona irgendwie gar nicht mehr so richtig gewöhnt und wenn dann bitte ohne Vorband (ja, ist schlecht, wenn kleinere Bands im wahrsten Sinne des Wortes keine Bühne bekommen), zack 20.30 Uhr Beginn und 22 Uhr fertig oder so, man wird ja nicht jünger und die Gelenke schon gar nicht :)

Boar ich kenn das zu gut, wenn genug Platz ist und man sitz hinsetzen kann, wirds mans irgendwie überstehen, aber den ganzen Tag wie ne Kuh rumstehen? Kann ich nicht mehr, will ich nicht mehr, tu ich nicht mehr

Ich mags mich hinsetzen zu können. Geht zum Glück auf den meisten Konzerten

Hab auf den meisten Konzerten zum Glück irgendwas zu tun, dass ich nicht doof rumstehe

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

• Wer gerade zufällig reinschaut, Karten für Düsseldorf online. ;)

Das kann die Tage wohl immernoch mal passieren…Viel Glück!

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Einmal editiert, zuletzt von Kikijule ()

• Wer gerade zufällig reinschaut, Karten für Düsseldorf online. ;)

Das kann die Tage wohl immernoch mal passieren…Viel Glück!

Versuche es die ganze Zeit, immer wieder kommt was und du hast keine Chance... Da hängen wahrscheinlich tausende Bots dahinter :_;

"Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...