Hab jetzt mal München, Stuttgart und Dresden gekauft. Esch hatte ich sogar eine im Warenkorb, aber schweren Herzens wieder gelöscht. Ich schaffe es aus beruflichen Gründen einfach nicht an einem Montag und 2023 war das schon ein Akt mit weiter Anfahrt und Übernachtung auf dem Campingplatz am Berg oben.

Der VVK-Thread - 14.05. - Trink aus! Wir müssen gehen
-
-
-
zahlt ihr fast alle Vorkasse?
-
zahlt ihr fast alle Vorkasse?
KK ging nicht.
-
Keditkarte war nicht möglich wegen eines Fehlers.
-
Was für ein Stress! Aber glücklich für 2x Düsseldorf! Heimspiel!!
-
Keditkarte war nicht möglich wegen eines Fehlers.
nach 5x aktualisieren ging es bei mir. Wahrscheinlich. Es stand da, "deine Bestellung ist eingegangen, wir benachrichtigen dich, wenn die Bestellung versandt wurde." Eine Bestätigungsmail hab ich aber immer nich nicht bekommen (auch im Spam ist nix)
-
-
-
Wenn ich das richtig sehe, alles sehr ähnlich wie letztes Mal. Düsseldorf und Köln sofort weg und für viele andere Termine gibt’s noch Tickets. Habe aus Interesse mal Wien bei Eventim geschaut, da war fast freie Auswahl und ganz entspannt. Berlin ohne Saalplanbuchung bei den Sitzplätzen ist natürlich sportlich. Das wäre mir zu viel Lotto.
Ich tippe auf Zusatzkonzerte in Köln und Berlin (wenn die Nachfrage da sein sollte) und der obligatorische Termin in Kassel.
Mir springt immer mehr diese Grafik ins Auge und die 44 Striche. Da fehlt so offensichtlich noch einer, also 45 in 2027. Ein Bekannter sagte „Dann gehen sie nach 45 Berufsjahren in Rente, ist doch so in Deutschland heutzutage“.
-
Wenn ich das richtig sehe, alles sehr ähnlich wie letztes Mal. Düsseldorf und Köln sofort weg und für viele andere Termine gibt’s noch Tickets. Habe aus Interesse mal Wien bei Eventim geschaut, da war fast freie Auswahl und ganz entspannt. Berlin ohne Saalplanbuchung bei den Sitzplätzen ist natürlich sportlich. Das wäre mir zu viel Lotto.
Ich tippe auf Zusatzkonzerte in Köln und Berlin (wenn die Nachfrage da sein sollte) und der obligatorische Termin in Kassel.
Mir springt immer mehr diese Grafik ins Auge und die 44 Striche. Da fehlt so offensichtlich noch einer, also 45 in 2027. Ein Bekannter sagte „Dann gehen sie nach 45 Berufsjahren in Rente, ist doch so in Deutschland heutzutage“.
da könnten auch 11 fehlen
-
Mir springt immer mehr diese Grafik ins Auge und die 44 Striche
44 Striche - 44 Konzerte unter diesem Motto war mein Gedanke.
-
44 Striche - 44 Konzerte unter diesem Motto war mein Gedanke.
44 Jahre gibt es die Band im Jahr 2026
-
Das ist mir schon klar
Das eine schließt das andere nicht aus.
-
Wenn ich das richtig sehe, alles sehr ähnlich wie letztes Mal. Düsseldorf und Köln sofort weg und für viele andere Termine gibt’s noch Tickets.
Und Luxemburg gilt als "Exot" und Ausland, zudem als "Clubgröße" und ist daher auch schnell weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...