Verdammt. Ich habe noch keine Zahlungsaufforderung erhalten. Sonst noch wer nicht?
Vorkasse - fehlende Mail mit Zahlungsdetails
-
-
Verdammt. Ich habe noch keine Zahlungsaufforderung erhalten. Sonst noch wer nicht?
Ich auch noch nicht
-
Ich habe auch noch keine erhalten. Und hier haben schon einige geschrieben, dass sie noch keine bekommen haben. Laut der Bestellbestätigung kann die Mail ja auch bis zu 24 Stunden dauern. Wird schon noch kommen.
-
Hab für alle drei Konzerte welche bekommen, sollten bis morgen alle bekommen die auch bezahlt haben
-
Ich gehe davon aus, dass ich morgen im Laufe des Tages eine Mail bekomme, aber bei uns liegt es auch daran, dass wir Rollstuhlbereich bestellt haben und da wird vermutlich geprüft ob man darauf auch Anspruch hat und erst dann kommt die entsprechende Mail.
-
Verdammt. Hoffe es geht bei allen gut. Ich freu mich über jeden hier der seine Karte bekommt. Besser als auf Ebay usw..
-
Habe meine Zahlungsaufforderung um 20.30 Uhr bekommen. Das klappt schon noch...
-
Meine Zahlungsaufforderungen sind jetzt beide da. Eine kam um 22:51 Uhr und die zweite um 23:03 Uhr.
-
Da der Mailserver vermutlich Outlook und Active Directory hat brauchts halt seine Zeit.
-
Yes, die erste ist auch da. Fehlen noch 2
-
Ja ich auch
Um 2:12Uhr kam die Mail, dauert alles etwas länger diesmal.
-
4:15 Uhr eine Mail bekommen, dass die Prüfung der Dokumente für den Rollstuhlbereich bis zu zwei Wochen dauern kann.
In dieser Zeit brauch ich nichts zu machen.
Geduld haben und das ist nicht meine Stärke.
-
4.00 Uhr habe ich die Mail bekommen
-
-
Da der Mailserver vermutlich Outlook und Active Directory hat brauchts halt seine Zeit
die Mail wurde über den Hoster webflow.de versendet. Die sitzen in Chiemgau.
Bei mir auch in der Nacht angekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...