4:15 Uhr eine Mail bekommen, dass die Prüfung der Dokumente für den Rollstuhlbereich bis zu zwei Wochen dauern kann.
In dieser Zeit brauch ich nichts zu machen.
Geduld haben und das ist nicht meine Stärke.
Ui, da würde ich auch wahnsinnig.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
4:15 Uhr eine Mail bekommen, dass die Prüfung der Dokumente für den Rollstuhlbereich bis zu zwei Wochen dauern kann.
In dieser Zeit brauch ich nichts zu machen.
Geduld haben und das ist nicht meine Stärke.
Ui, da würde ich auch wahnsinnig.
Bei mir fehlt die Zahlungsaufforderung leider auch immer noch.
Bei mir fehlt die Zahlungsaufforderung leider auch immer noch.
Wenn bis heute Abend nix da ist, bei KM mal nachfragen. Da steht ja, dass es bis zu 24h dauern kann.
Meine kam heute nacht….
Hat jemand schon seine Tickets? Ich bin ein bisschen nervös, weil meine noch nicht da sind obwohl ich gestern gleich das Geld überwiesen hab.
Ja, gell, unverschämt. Da macht man schon ne Echtzeitüberweisung und dann sowas. Danke Merkel!Eins11!
Meine liegen schon ausgedruckt zu Hause.
Einfach print at home auswählen und schon ist das Thema erledigt.
Unglaublich wie schnell zwei Wochen vergehen können.
Mail mit Zahlungsaufforderung erhalten.
Ich frage mich übrigens, wie kauf mich meine Bestellungen auseinanderhalten will. Ich habe für jede exakt denselben Betrag und denselben Verwendungszweck.
Im Verwendungszweck ist dein Kundenkonto. Ich denke mal, die erste Bestellung wird als erstes verrechnet. Wenn du also drei preislich identische Bestellungen hast, aber nur zwei bezahlst, wird die dritte vermutlich nicht bedient.
Oder es wird gewartet, bis der Gesamtsaldo deines Kontos ausgeglichen ist, bevor irgendwas verschickt wird. Das glaube ich aber eigentlich eher nicht.
Moin,
habe auch für zwei Bestellungen die Bestellbestätigung erhalten, aber nicht die Zahlungsdaten.
Meine Email an orderstatus@kaufmich.net ist raus, aber die automatische Antwort sagt "... Beantwortung kann bis zu 5 Werktage dauern" ... dann wären meine Bestellungen verfallen (siehe Zahlung innerhalb von 5 Tagen)
In der Hotline hänge ich bereits für 54 min und vor 53 min sagte das Tonband "der nächste freie Mitarbeiter ist bereits für dich reserviert"
Was nu?
Im Profil kann man die Bestellung und die Zahlungsaufforderung noch sehen wenn sie es wieder aktiviert haben.
Alles anzeigenMoin,
habe auch für zwei Bestellungen die Bestellbestätigung erhalten, aber nicht die Zahlungsdaten.
Meine Email an orderstatus@kaufmich.net ist raus, aber die automatische Antwort sagt "... Beantwortung kann bis zu 5 Werktage dauern" ... dann wären meine Bestellungen verfallen (siehe Zahlung innerhalb von 5 Tagen)
In der Hotline hänge ich bereits für 54 min und vor 53 min sagte das Tonband "der nächste freie Mitarbeiter ist bereits für dich reserviert"
Was nu?
Schau mal im Shop in Deine Bestellungen. Unter der Bestellung sind die Zahlungsdaten zu finden.
Schau mal im Shop in Deine Bestellungen. Unter der Bestellung sind die Zahlungsdaten zu finden.
hatte als Gast bestellt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!