Vorkasse - fehlende Mail mit Zahlungsdetails

• 4:15 Uhr eine Mail bekommen, dass die Prüfung der Dokumente für den Rollstuhlbereich bis zu zwei Wochen dauern kann.

In dieser Zeit brauch ich nichts zu machen.

Geduld haben und das ist nicht meine Stärke.

Ui, da würde ich auch wahnsinnig.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Bei mir fehlt die Zahlungsaufforderung leider auch immer noch.

Wenn bis heute Abend nix da ist, bei KM mal nachfragen. Da steht ja, dass es bis zu 24h dauern kann.

Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

• Meine kam heute nacht….

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

• Ich frage mich übrigens, wie kauf mich meine Bestellungen auseinanderhalten will. Ich habe für jede exakt denselben Betrag und denselben Verwendungszweck.

Im Verwendungszweck ist dein Kundenkonto. Ich denke mal, die erste Bestellung wird als erstes verrechnet. Wenn du also drei preislich identische Bestellungen hast, aber nur zwei bezahlst, wird die dritte vermutlich nicht bedient.

Oder es wird gewartet, bis der Gesamtsaldo deines Kontos ausgeglichen ist, bevor irgendwas verschickt wird. Das glaube ich aber eigentlich eher nicht.

Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

• Moin,

habe auch für zwei Bestellungen die Bestellbestätigung erhalten, aber nicht die Zahlungsdaten.

Meine Email an orderstatus@kaufmich.net ist raus, aber die automatische Antwort sagt "... Beantwortung kann bis zu 5 Werktage dauern" ... dann wären meine Bestellungen verfallen (siehe Zahlung innerhalb von 5 Tagen)

In der Hotline hänge ich bereits für 54 min und vor 53 min sagte das Tonband "der nächste freie Mitarbeiter ist bereits für dich reserviert"

Was nu?

• Schau mal im Shop in Deine Bestellungen. Unter der Bestellung sind die Zahlungsdaten zu finden.

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...