hatte als Gast bestellt
Vielleicht mal anmelden. Manchmal wird im Nachhinein die E-Mail verknüpft.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
hatte als Gast bestellt
Hat leider nicht geklappt
Hat leider nicht geklappt
Verdammt
Habt ihr schon eure Zahlungsbestätigung bekommen? Ich noch nicht. Mein Bruder hatte seine per Direktüberweisung gemacht, da ist die Bestätigung schon seit Samstag da.
Hab meine auch schon
Hab auch beide.
Hast du mal im Spam Ordner geguckt? Zumindest die Bestellbestätigung war bei mir dort gelandet.
Ja, leider auch dort noch nix zu sehen. Auch im Konto steht noch 'Vorkasse' und nicht 'bereits gezahlt'.
Habe allerdings auch erst am Freitag überwiesen. Hoffe es kommt heute.
Habe allerdings auch erst am Freitag überwiesen.
Das ist der entscheidende Punkt, da war dann ja ein We dazwischen.
Ich hab 1x am 14.05. bestellt, per Direktüberweisung bezahlt, Bestätigung kam am 16.05.,
die 2. Bestellung vom 15.05. hab ich am 16.05. per Direktüberweisung bezahlt, das wurde am 17.05. bestätigt.
Also es waren immer 1-2 Tage dazwischen, dann solltest du deine heute auch erhalten.
Das ist der entscheidende Punkt, da war dann ja ein We dazwischen.
Ich hab 1x am 14.05. bestellt, per Direktüberweisung bezahlt, Bestätigung kam am 16.05.,die 2. Bestellung vom 15.05. hab ich am 16.05. per Direktüberweisung bezahlt, das wurde am 17.05. bestätigt.
Also es waren immer 1-2 Tage dazwischen, dann solltest du deine heute auch erhalten.
Auf den Punkt. Zahlungsbestätigung ist gerade gekommen 💪🏻
Mein Sohn hat Donnerstag bezahlt, bis heute kein Zahlungseingang…
Mache ich auch mal mit, habe gestern Abend gezahlt und heute morgen kam die Email.
Es fehlt allerdings noch eine. Zuordnen kann man die Mails allerdings nicht, wenn man öfters bestellt hat, oder?
Mache ich auch mal mit, habe gestern Abend gezahlt und heute morgen kam die Email.
Es fehlt allerdings noch eine. Zuordnen kann man die Mails allerdings nicht, wenn man öfters bestellt hat, oder?
Nee, zuordnen geht anhand der Mail nicht. Habe auch mehrere. In deinem Kauf Mich Konto müsstest du aber sehen können, welche Bestellungen Grün als 'bereits bezahlt' markiert sind.
Ich hab nur 2x bestellt, je 1x am 14. und am 15.
Da kann mans nachvollziehen, weils in der Mail "die Zahlung für deine Bestellung vom 14.05.20225 (bzw. 15.05.2025) ist eingegangen" heißt. Aber bei mehreren Bestellungen am gleichen Tag ist nichts nachvollziehbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!