Der VVK-Thread #2 - 15.05. - Trink aus! Wir müssen gehen
-
-
das iss aber schon abissl Verarschung oder?
-
Exakt mein Gedanke. Das mit dem neue Rekordzeit für Düsseldorf hätten sie sich sparen können. Es war ja eh klar, dass das ausverkauft geht und wie viele Leute nun in Rekordzeit leer ausgehen, das würde ich jetzt nicht so betonen. Eher andersherum, dass man zur Kenntnis nimmt, dass viele nix bekommen haben. Aber vielleicht bin ich da auch nach der ein oder anderen "überlebten" VVK-Schlacht die Jahre über zu empfindlich
-
Gibt es eigentlich einen wirklich plausiblen Grund für diese Salamitaktik?
Ich meine, es ist ja nicht so, also wenn die sagen, könnt ihr uns bitte mal Datum x mit frei halten, evtl. spielen wir 2x. Kann mir doch keiner erzählen, das ist doch mit Sicherheit vorher schon fix.
Und bringt dann für KM auch doppelte Arbeit. Gestern hätten sie meine Karten in einem Vorgang packen können, es wäre eine Überweisung für 2 Karten gekommen und ich hätte auch nur 1x Porto bezahlen müssen.
Jetzt kam gestern ne Überweisung, morgen noch eine (evtl. sogar von nem anderen Konto) und ich zahle 11 € Porto für 2 Karten, die für je 0,95 € verschickt werden.
Wehe, sie kommen zusammen in einem Umschlag!
Und ich muss wenigstens kein Hotel, Flug oder Bahn buchen, wofür man auch fixe Daten braucht.
Ich meine, wenn am Ende eines Komplettausverkaufs geschaut wird, was noch machbar ist und dann evtl. mit Abstand noch 2-3 neue Venus dran gehängt werden, ok, aber doch nicht so wie die Hosen es immer machen, für bestehende Venus am Folgetag des Vvk noch was dran hängen.
-
nunja, so viele wie jetzt noch mal bestellen, was alleine an "VVK und Porto" dabei rumkommt
-
dafür war es heute entspannt, ich hab gerade erst die mail gelesen, nach der Arbeit und dachte oh, krieg ich doch noch was für Esch? und siehe da, jetzt gerade noch entspannt kaufen können, gestern war ich mit Düsseldorf beschäftigt und hatte für Esch keine Chance.
-
Gibt es eigentlich einen wirklich plausiblen Grund für diese Salamitaktik?
Ich würde es Gewinnmaximierung nennen.
-
Nur mal interessehalber: gab es heute auch wieder Probleme mit KK Zahlungen?
-
Ich würde es Gewinnmaximierung nennen.
Gewinnmaximierung über die Versandkosten ist aber auch nicht grad gentlemanlike.
Die Karten als solche wären auch bei gleichzeitiger Veröffentlichung weggegangen, dann halt nach 2-3 Tagen und nicht nach 1-2.
Ich habs gar nicht erst probiert (musste auch den Parkplatz verlassen und hatte keine Zeit dafür).
-
Ja gab es, bei mir zumindest wieder, habe wieder Vorkasse wählen müssen.
-
Nein. Es gab sogar einen Button für Paypal, aber den konnte man nicht auswählen.
-
Der Paypal Button war aber doch gestern auch schon da, aber nicht aktiv.
-
Danke euch für die Antworten.
Aber schon komisch, gestern hab ich mit Mühe und Not 2 Tickets für Esch Montag bekommen, heute könnte ich sogar jetzt noch welche für Sonntag bekommen.
Leider muß ich den Sonntag arbeiten, sonst hätte ich beide Daten in Esch mitgenommen. -
Warum gibt es eigentlich keine Online-Tickets? Auch Gewinnmaximierung über die Versandkosten, oder um den Schwarzmarkt zu erschweren?
Oder einfach nur, weil "richtige" Tickets schöner sind?
Man könnte ja schon einiges an CO2 sparen, wenn die nicht alle in die Post müssten?
-
War heute Easy an die Tickets zu kommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...