20 Jahre dth-live.de

• Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

• Happy Birthday, Forum!

Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

• Heute ist imaginäre Party. Heute sind es genau 20 Jahre dth-live.

Fans kommen und Fans gehen.

Freunde kommen und gehen - leider auch unfreiwillig.

Ein Dank an euch, denn ohne euch wäre alles es nichts. Aktuell sind die ruhigen Zeiten ohne Tour oder VÖs ja vorbei. Gibts Gas, habt Spass!

PS:
    Geschenke wird es später geben.

Ansonsten - siehe Signatur 8)

Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

• Herzlichen Glückwunsch liebes Hosen-Forum! Es macht immer wieder Spaß mit Euch etwas Zeit zu verbringen, zu analysieren und Gedanken auszutauschen.

Lieben Dank an den Diktator für das Betreiben des Forums! :*

Und an Alle die sich hier umtreiben und interessante Themen aufgreifen und diskutieren. :*

Möge es noch lange so weiter gehen und immer wieder tolle Geschenke geben!

:s_thanks: :s_thanks: :s_thanks:

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

• Jetzt mal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch zum 20. Jährigen, liebes Forum. Ein Herzlichen Dank geht an unseren Admin Andy, der es so fleißig am Laufen hält.

Ich bin seit Oktober 2012 dabei, genauso lang dth Fan. Ohne dieses Forum hätte ich nicht so viele Leute kennengelernt, die auch heute noch enge Freunde sind. Ich liebe die Vielseitigkeit des Forums. Sei es die schnelle Infos über neue Tourneen, Konzerte von Dth, anstehende fernsehbeiträge, die Möglichkeit noch an Tickets für längst ausverkaufte konzerte zu kommen, anschließende Konzertberichte, nicht zu vergessen, dth.live ticker, das man weiss, welche Lieder gerade gespielt wurden, das oft für heißen Diskussionen sorgte. Auch das umfassend über andere Bands berichtet wird und so die Möglichkeit hat, seinen musikalischen Horizont zu erweitern.

Bleib einfach so wie du bist. Kleine Anmerkung am Rande. Die alte Website bzw Startseite des Forums von 2012 fand ich persönlich besser. :)

• Das hat einfach mit folgendem Phänomen welches weit verbreitet ist zu tun

Die meisten Menschen mögen keine Veränderungen ich schließe mich da auch nicht aus

Man findet das am besten was zu dem Zeitpunkt aktuell war wo man eingetreten ist

Einmal editiert, zuletzt von kuddel84 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...