Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren
20 Jahre dth-live.de
-
-
Happy Birthday Forum! Du bist nun wirklich schon seit langen Jahren ein Wegbegleiter von mir, mal ein treuer, mal ein abtrünniger. Mal habe ich dich geliebt, mal habe ich dich verflucht. Mal warst du ein Freund, mal eine Schlampe. Mal war das Niveau höher, mal rollmopslike. Auch wenn ich nicht alles und jeden hier abfeiern kann, so bleiben doch die vielen und tollen Freundschaften, die durch dich entstanden sind. In diesem Sinne: Auf die nächsten Jahre!
-
Glückwünsch
-
Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren!
Nachdem 2004 oder 2005 das offizielle Hosen Forum auf dth.de abgeschaltet wurde war dieses Forum die einzige Möglichkeit sich weiterhin mit Gleichgesinnten auszutauschen
-
Danke für die Glückwünsche.
Wenn es zeitlich passt werde ich noch diese Woche ein Gewinnspiel starten.
Bis dahin ... stay tuned! -
Bis dahin ... stay tuned!🥳🥳
-
Bis dahin ... stay tuned!Hängt davon ab, ob und wann die DTH - Karten zur Verlosung eintreffen?
Alles Liebe ans Forum
-
Alles alles gute Forum! Und alle die, die mit teilnehmen. Dieses Forum besuche ich täglich und es macht mir immer Spaß hier zu lesen, auch wenn ich selber nicht relativ viel schreibe!
-
Vielen Dank, vor allem für die Kontakte die sich hier über die Jahre ergeben haben.
-
Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren! Was eine Reise bis heute!
-
PS:
Geschenke wird es später geben.
Und da sind sie auch schon:
Gewinnspiel - 20 Jahre DTH-Live -
Hängt davon ab, ob und wann die DTH - Karten zur Verlosung eintreffen?
Alles Liebe ans Forum
War ich ja gar nicht so falsch
.
Allen viel Glück (mir am meisten)
-
Herzlichen Glückwunsch zum 20. und vielen Dank für das tolle Forum. Es macht so viel Spaß eure Beiträge zu lesen und man bekommt viele gute Tipps bezüglich Konzerte u.a. Da es in meinem Freundeskreis leider keine richtigen Hosenfans gibt fühlt man sich doch nicht so alleine ..
-
Coole Aktion.
Viel Glück allen.
Bisher habe ich noch nie bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen, vielleicht klappt es dieses Mal.
-
Puh, 20 Jahre. Unfassbar tolle und lange Zeit hier, oft nur stiller Leser aber dankbar für alles. Tolles Team und haltet lange lange durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...