Wer hat seine Tickets schon? (für 2026)
-
-
Würde mich in Anbetracht der Tickets aber stark wundern, wenn da noch ein anderer Tourtitel kommt
-
Der Name der Tour hat ja oftmals einen Bezug zum aktuellen Album z.B Krach der Republik oder Laune der Natour.
Wie könnte da ein Album heißen, dass zu dem Namen der Tour passt?
-
Der Name der Tour hat ja oftmals einen Bezug zum aktuellen Album z.B Krach der Republik oder Laune der Natour.
„Abwarten. Tee trinken.“
-
Entweder genauso oder es korrespondieren nur Tour und Songtitel, siehe "Ewig währt am längsten".
Die Touren müssen ja auch namentlich nicht zwingend auf den Plattentitel abgestimmt sein. -
Entweder genauso oder es korrespondieren nur Tour und Songtitel, siehe "Ewig währt am längsten".
Die Touren müssen ja auch namentlich nicht zwingend auf den Plattentitel abgestimmt sein.Gut zusammengefasst
-
Die Touren müssen ja auch namentlich nicht zwingend auf den Plattentitel abgestimmt sein.Definitiv ist es kein Muss, dass Album und Tour einen ähnlichen Namen haben.
-
Ich würd das Album eiskalt groß mit
"DAS LETZTE ALBUM..."
betitteln und irgendwo winzig klein "...bis zum nächsten" draufschreiben, an einer stelle wo keiner guckt.
-
Da heutzutage ja immer alles häppchenweise veröffentlicht wird, wegen Streaming glaube ich, wie wäre es denn mit zwei, drei Songs, die einzeln kommen, dann als "Trink aus EP" veröffentlicht werden. Und dann folgt das Album, das dann ja wohl wirklich das letzte sein wird namens "Wir müssen gehen!"
-
Bitte Thema beachten - hier geht’s um Tickets 😂😂
Ich halte mich immer an das richtige Thema 🤣
-
Ich würd das Album eiskalt groß mit
"DAS LETZTE ALBUM..."
betitteln und irgendwo winzig klein "...bis zum nächsten" draufschreiben, an einer stelle wo keiner guckt.
Campino hat in mehreren Interviews 22 gesagt, dass sie nur noch ein Album rausbringen werden. Zwar wollen Sie danach noch weiter Musik machen, aber es soll es kein weiteres Album mehr geben, sondern nur noch Singles, da Alben zu Streaming Zeiten nicht mehr zeitgemäß sind oder auf gut deutsch nicht mehr genug einbringen.
kuddel84. Sorry, habe den Hinweis zu spät gesehen. Werde hier kein OT mehr produzieren.
-
Habt ihr alle eure Tickets schon? Bei mir ist zwar der Zahlungseingang schon seit Montag bestätigt, aber ich habe noch keine Tickets.
Kann man irgendwie die Sendungsnummer rausfinden? Ich bin total nervös, dass die Post meine Tickets verloren hat.
Achtung Ironie
-
es ist gerade mal Dienstag...
-
Habt ihr alle eure Tickets schon? Bei mir ist zwar der Zahlungseingang schon seit Montag bestätigt, aber ich habe noch keine Tickets.
Kann man irgendwie die Sendungsnummer rausfinden? Ich bin total nervös, dass die Post meine Tickets verloren hat.
Achtung Ironie
Heißt es nicht irgendwo, es kann bis zu vier Wochen dauern?
-
Heißt es nicht irgendwo, es kann bis zu vier Wochen dauern?
Steht zumindest dick auf dth.de
Diese Hardtickets sehen wieder richtig schick aus, da ist die Freude nochmal größer 🤗 Ich sammle gern Konzertkarten und obwohl der Trend zu ticketlosen Veranstaltungen geht (stattdessen Wallet und Co.) leg ich gern so ne Karte nach einem Event in meine Sammlung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...