Tribünen Tickets für Wien gibt es hier:
https://www.oeticket.com/event/die-toten-hosen-ernst-happel-stadion-20233661/?affiliate=F76
Für Zürich hier, aber die sind schon nicht mehr verfügbar:
Tribünen Tickets für Wien gibt es hier:
https://www.oeticket.com/event/die-toten-hosen-ernst-happel-stadion-20233661/?affiliate=F76
Für Zürich hier, aber die sind schon nicht mehr verfügbar:
Ich versuche Links zu offizielle Ticketsverkäufer auch immer zusammenzutragen.
Termine Open Air 2026
Termin
Zürich, Stadion Letzigrund
Tickets Bemerkung Ticketcorner VVK-Start 14.05.2025 DTH Shop ausverkauft Stadion Letzigrund VVK-Start 14.05.2025 ... Tickets für andere Konzerte 2026 Trink Aus! Wir Müssen Gehen - Tour 2026 dth-live.de/cms/index.php?attachment/9206/
Thema im Forum
dth-live.de/freunde/index.php?thread/22885/
Samstag, 20. Juni 2026, 15:30-23:59
Stadion Letzigrund, Badenerstrasse 500, 8048 Zürich, Schweiz
Termin
Wien, Ernst-Happel-Stadion
Tickets Bemerkung OETicket VVK-Start 14.05.2025 Eventim VVK-Start 14.05.2025 DTH Shop VVK-Start 14.05.2025 ... Tickets für andere Konzerte 2026 Trink Aus! Wir Müssen Gehen - Tour 2026
dth-live.de/cms/index.php?attachment/9211/
Präsentiert von Ö3 & Kurier
Thema im Forum
dth-live.de/freunde/index.php?thread/22899/
Samstag, 12. September 2026, 16:30-23:59
Ernst-Happel-Stadion, Meiereistraße 7, 1020 Wien, Österreich
Hier nochmal die Frage, weshalb wurden für Wien und Zürich nur Innenraum Karten verkauft?
Die Sitzplätze wurden über lokale Anbieter verkauft. Vermutlich, dass die ausländischen Ticketagenturen auch was vom Kuchen ab bekommen.
Gibt wieder Tickets für Düsseldorf!
Hab eben 2 ergattert
Grade die Tickets für Stuttgart und Dresden aus dem Briefkasten geholt, die für München sind noch nicht da, war aber auch eine separate Bestellung. Sind echt chic 😊.
Grade die Tickets für Stuttgart und Dresden aus dem Briefkasten geholt, die für München sind noch nicht da, war aber auch eine separate Bestellung. Sind echt chic 😊.
Bei mir steht bei München noch nicht mal, dass ich bezahlt habe ![]()
Habe aber sofort bezahlt.
Bei mir steht bei München noch nicht mal, dass ich bezahlt habe
Habe aber sofort bezahlt.
In meine Bestellungen beim Kauf mich-Account schau ich nie rein, aber die E-Mail Bestätigung für den Zahlungseingang hast du schon?
In meine Bestellungen beim Kauf mich-Account schau ich nie rein, aber die E-Mail Bestätigung für den Zahlungseingang hast du schon?
Zahlungsbestätigungen habe ich für beide München Termine nicht
Für das erste Konzert scheint unter Bestellungen bezahlt auf.
Für das zweite Konzert scheint nur die Bestellung auf.
Da bin ich mal gespannt, ob die Post in den nächsten Tagen auch was für mich hat.
So geht es uns mit Düsseldorf....
Karten sind aber bei ner Freundin schon da....hoffe es klappt.....
So geht es uns mit Düsseldorf....
Karten sind aber bei ner Freundin schon da....hoffe es klappt.....
So jetzt habe ich die beiden Zahlungsbestätigungen erhalten.
Dafür ist eine Bestellbestätigung für den Zusatztermin gelöscht worden ![]()
Ziemlich interessant zu sehen wie unterschiedlich die Verfahren sind bei den Leuten . Hoffe das es für alle gut ausgeht 👌😀
So, Geld kam zurück und die Bitte, nochmals zu überweisen, da vorab nicht zustellbar.
Super nett. Viel Arbeit. Überweisung ging nochmals raus. Bin erleichtert. Denke, jetzt klappt es sicher!
Mein Ticket für HH kam heute,ich freu mich riesig.
Darf keinen Gedanken dran verschwenden, dass die Tickets wegkommen könnten 🧘🏻♀️ 🙈 Hab je zwei für 7 Shows gekauft und … puh … das wär hart.
Aber tatsächlich wurden sie bei mir zuvor auch immer über normales Briefporto zugestellt (und über 5€ abgerechnet). Aber diesmal sind sie ja fast so schwer wie nen Paket 😃
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!