Übermorgen auch

Wer hat seine Tickets schon? (für 2026)
-
-
-
Hat denn jemand von euch schon mit Kauf Mich telefoniert? Der Monat ist mittlerweile fast rum und von meinen Tickets habe ich noch nichts gesehen.
Immer ruhig bleiben
Es müssen immerhin geschätzt 700.000 Tickets versendet werden
Dazu waren jetzt noch die ganzen kurzen Wochen und so
-
Es wird ja gesagt, bis zu vier Wochen nach Zahlungseingang. Und da die Tickets als ganz normaler Brief versendet werden, sehe ich die Gefahr, dass sie „verloren gehen“ als größer an, als bei einem versicherten Versand.
-
"Es kann bis zu vier Wochen dauern bis sie verschickt werden"
Was bedeutet das es immer noch bis zu einer Woche dauern kann bis die Tickets da sind und es liegt meiner Meinung nach alles im Rahmen, die Post liefert z.B bei uns Montags nicht mehr wirklich Briefe aus. ( war eh Feiertag gestern)
Ich warte by the way auch noch auf zwei Tickets, welche aber in meinem Kundenkonto mit Ticketnummer schon zugeordnet wurden.
-
Es wird ja gesagt, bis zu vier Wochen nach Zahlungseingang. Und da die Tickets als ganz normaler Brief versendet werden, sehe ich die Gefahr, dass sie „verloren gehen“ als größer an, als bei einem versicherten Versand.
Zahlungseingang kann 1-2 Tage dauern
Und Zustellung bis zu 3 Tage
-
-
Also ich warte immer noch auf Düsseldorf. Minden ist schon seit über eine Woche da. Langsam werde ich nervös
-
Hab noch keins von meinen 14 Tickets 🫣
-
Ich warte auch noch unsere Tickets für Frankfurt.
-
Bei mir kamen die "kleinen" Bestellungen mit jeweils 1-3 Tickets relativ schnell an. Auf die beiden großen Bestellungen (jeweils >10 Tickets) warte ich bis heute.
-
Düsseldorf 4.7. ist nun auch da
-
Hannover ist auch noch nicht angekommen.
Aber bis jetzt,hat es ja immer geklappt.
Deswegen bekomme ich noch keine Krise.
-
Meine Tickets für Düsseldorf am 4.7. sind gestern endlich angekommen.
-
Warte immer noch auf alle vier Tickets von drei Konzerten
Langsam werde ich nervös, weil das seit Monaten so geht…
Edit: Frankfurt da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...