Hab grad ne DHL Sendungsnummer von kaufmich erhalten. Da sind ihnen die ~1.000€ Kartenwert wohl doch mal mehr als Briefporto wert

Wer hat seine Tickets schon? (für 2026)
-
-
Exakt 4 Wochen nach Zahlungseingang sind heute auch meine Tickets für Stuttgart und Frankfurt angekommen. Die Sitzplätze in Frankfurt sind okay. Etwas weiter vorne wäre zwar schön gewesen, aber die jetzigen Plätze sind auch in Ordnung.
-
Hier auch Düsseldorf, Bremen und Minden mit den dhl kurier.
Er brauchte auch ein unterschrift so alles wohl.
-
Drei nächste Bestellungen lagen im Briefkasten 1x Zürich, 1x Esch. Und Tickets für Stuttgart, Bremen, Hannover, Hamburg, Dresden und Minden. Die habe ich aber erst später gekauft gehabt. Aber glaube am selben Tag überwiesen wie Esch (direkt gekauft) macht also schon Sinn.
-
Warte leider immer noch D: hoffentlich diese Woche dann
-
Warte leider immer noch D: hoffentlich diese Woche dann
Geht mir auch so 🍀
Hab hingeschrieben und die Antwort bekommen, dass kürzlich versendet wurde. Es sei Briefversand und sofern in drei Wochen nichts da sei, soll ich mich melden. Ein User schrieb hier, dass ne Sendungsnummer geschickt wurde. Hab ich trotz Kartenwert von über 1000€ nicht bekommen 🤪
-
Habe bisher auch erst eine Bestellung von 5 bekommen. Die aber mit Sendungsnummer.
-
Wann würdet Ihr bei KF mal nachfragen Mitte Juli?
Jetzt sind ja die 4 Wochen um und ich weiß was die da zu tun haben nur die 400€ für die Tickets waren hart erspart und hab einfach Schiss das die weg sind.. oder mache ich mir umsonst Gedanken?
-
ich denke du machst dir umsonst gedanken
-
Wenn du in dein Kundenkonto schaust, sollten den Tickets inzwischen Nummern/IDs versehen und damit eindeutig zugeordnet sein (das ist auch bei Stehplätzen der Fall).
Sollten die wirklich wegkommen, könnten die so gesperrt werden und es könnte für Ersatz gesorgt werden.
Vor Juli würde ich da noch nicht nachfragen, die Post braucht ja in der Tat manchmal was länger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...