Nur Zu Besuch Unplugged

• Hi Zusammen, ist euch eigentlich mal aufgefallen dass bei der Jewelcase Version statt "Unplugged" "Lugged" draufsteht.

Es gibt zwar auch die Jewelcase Version wo Unplugged drauf steht, die is allerdings seltener als die Lugged Version :D

• Auf dem angehängtem Bild steht aber überall Unplugged drauf?! Oder übersehe ich etwas?

Wie auch immer - ich habe zu Hause auch noch so eine schlechte kopierte Polen-Version rumliegen. Da kann sowas schon mal vorkommen.

Edit: Jetzt habe ich es entdeckt. Neben dem MTV Logo, oder?

"Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

• Hi Zusammen, ist euch eigentlich mal aufgefallen dass bei der Jewelcase Version statt "Unplugged" "Lugged" draufsteht.

Jup.

Ein Jewelcase mit korrektem Schriftzug im MTV-Logo kannte ich bisher allerdings noch nicht. Das sieht ja auch farblich ganz anders aus. Ist das eine reguläre deutsche Pressung oder ein Import?

Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

• Auf dem angehängtem Bild steht aber überall Unplugged drauf?! Oder übersehe ich etwas?

Wie auch immer - ich habe zu Hause auch noch so eine schlechte kopierte Polen-Version rumliegen. Da kann sowas schon mal vorkommen.

Schau richtig drauf, mir ist das auch 20 Jahre nicht aufgefallen :D

Ps - wie sieht denn deine kopie aus ?

• Schaue ich heute Abend gerne noch mal. Muss mal gucken wo die rumliegt. Aber sicher nicht bei den offiziellen Sachen. Ich guck mal.

"Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

• andy

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...