Hi Zusammen, ist euch eigentlich mal aufgefallen dass bei der Jewelcase Version statt "Unplugged" "Lugged" draufsteht.
Es gibt zwar auch die Jewelcase Version wo Unplugged drauf steht, die is allerdings seltener als die Lugged Version
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hi Zusammen, ist euch eigentlich mal aufgefallen dass bei der Jewelcase Version statt "Unplugged" "Lugged" draufsteht.
Es gibt zwar auch die Jewelcase Version wo Unplugged drauf steht, die is allerdings seltener als die Lugged Version
Auf dem angehängtem Bild steht aber überall Unplugged drauf?! Oder übersehe ich etwas?
Wie auch immer - ich habe zu Hause auch noch so eine schlechte kopierte Polen-Version rumliegen. Da kann sowas schon mal vorkommen.
Edit: Jetzt habe ich es entdeckt. Neben dem MTV Logo, oder?
Jup.
Ein Jewelcase mit korrektem Schriftzug im MTV-Logo kannte ich bisher allerdings noch nicht. Das sieht ja auch farblich ganz anders aus. Ist das eine reguläre deutsche Pressung oder ein Import?
Auf dem angehängtem Bild steht aber überall Unplugged drauf?! Oder übersehe ich etwas?
Wie auch immer - ich habe zu Hause auch noch so eine schlechte kopierte Polen-Version rumliegen. Da kann sowas schon mal vorkommen.
Schau richtig drauf, mir ist das auch 20 Jahre nicht aufgefallen
Ps - wie sieht denn deine kopie aus ?
Schaue ich heute Abend gerne noch mal. Muss mal gucken wo die rumliegt. Aber sicher nicht bei den offiziellen Sachen. Ich guck mal.
Was stellst du fremde fotos ins netz und machst hier den wichtigen?
Dir wurde gesagt, dass der urheber der fotos das nicht möchte.
Wichtigtuer move!
Info: die cd mit dem fehler, wo nur plugged steht ist die offizielle.
Die haben also alle zu hause, auch wenn es nicht allen aufgefallen ist.
Die mit unplugged drauf ist nicht offiziell. Einfach ein schlechtes bootleg.
Und jetzt lösch das foto. Es ist nicht von dir
Ghostbuster ich weiß zwar nicht wer du bist und was du möchtest, ich habe aber diese Info das diese CD offiziell war und meine Frage war einfach ob die mehrere besitzen
Kannst du nicht lesen:
du sollst das foto löschen. Es ist nicht von dir.
Und die cd ist nicht offiziell. Punkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!