Hi Zusammen
Hat Jemand von euch die diese Offizielle Veröffentlichung ? Und wenn ja, wo habt es die damals? Die is auch leider nirgends gelistet
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hi Zusammen
Hat Jemand von euch die diese Offizielle Veröffentlichung ? Und wenn ja, wo habt es die damals? Die is auch leider nirgends gelistet
anbei ein foto
Sind die enthaltenen CDs als Jewelcase oder als Digipack enthalten? Und hast Du die mal mit den Barcodes bzw. Matrixnummern hier im Projekt Discografie oder bei Discogs abgeglichen? Und was steht auf der Box Rückseite?
Sind die enthaltenen CDs als Jewelcase oder als Digipack enthalten? Und hast Du die mal mit den Barcodes bzw. Matrixnummern hier im Projekt Discografie oder bei Discogs abgeglichen? Und was steht auf der Box Rückseite?
Ich habe die Box leider selber nicht, ich hatte eine zeitlang Kontakt mit einem extremen Sammler, daher weiß ich über die Box. Ich selber hab sie aber leider noch nirgends gesehn, er hat mir aber vermittelt das die Box offiziell war
Ein 8-stelliger Barcode ist auf jeden Fall ungewöhnlich. Vielleicht war das eine Händler-Exklusive Geschichte.
Eine vergleichbare Box mit Opium und Im Auftrag sieht man ja öfter mal, an die erinnere ich mich auch aus den Läden früher noch, diese Kombi ist mir neu. Ist auch irgendwie nur bedingt naheliegend, ausgerechnet die beiden Scheiben zusammenzupacken.
Wundert mich nur, dass die Box offensichtlich keine eigene JKP Nummer hat. Die rote MCD Box hat nämliche eine eigene JKP Nummer. Das heißt zwar nicht, dass das nicht von JKP kommt, aber es könnte auch sein, dass das von irgendeinem großen Elektronikhandel oder von eastwest produziert wurde. Solche Sachen sind doch schon öfter aufgetaucht.
Ein 8-stelliger Barcode ist auf jeden Fall ungewöhnlich. Vielleicht war das eine Händler-Exklusive Geschichte.
Eine vergleichbare Box mit Opium und Im Auftrag sieht man ja öfter mal, an die erinnere ich mich auch aus den Läden früher noch, diese Kombi ist mir neu. Ist auch irgendwie nur bedingt naheliegend, ausgerechnet die beiden Scheiben zusammenzupacken.
meinst du die ?
Ja.
Live im Auftrag des Herrn + Auswärtsspiel 2 * 5"CD Box
Erscheinungsjahr: 2002
EAN CD-Box: 2513 4706
CD1: Im Auftrag des Herrn Jewelcase 0630-16698-2
CD2: Auswärtsspiel Jewelcase 6-52450-20022-8
Alles anzeigenLive im Auftrag des Herrn + Auswärtsspiel 2 * 5"CD Box
Erscheinungsjahr: 2002
EAN CD-Box: 2513 4706
CD1: Im Auftrag des Herrn Jewelcase 0630-16698-2
CD2: Auswärtsspiel Jewelcase 6-52450-20022-8
Danke, weißt du auch wo es diese Box hauptsächlich gab ? Im kauf mich Shop?
PS- die is ja auch irgendwie nirgends gelistet
Die CD "Im Auftrag des Herren" hat einen Hartlauer-Sticker drauf. Die Einzelhandelskette hatte früher auch eine CD-Abteilung. Da ist auch noch der Schilling-Preis drauf.
die dinger waren früher relativ modern.
Man nahm CDs die massenhaft auf Lager lagen, bundelte die zusammen, lies einen Umkarton drucken für wenig Geld, und verkaufte das zum Preis einer CD.
Die gabs früher auch vom Saturn, WOM, Famila (wer sich dran erinnert) teilweise auch Aldi oder Allkauf
die dinger waren früher relativ modern.
Man nahm CDs die massenhaft auf Lager lagen, bundelte die zusammen, lies einen Umkarton drucken für wenig Geld, und verkaufte das zum Preis einer CD.
Die gabs früher auch vom Saturn, WOM, Famila (wer sich dran erinnert) teilweise auch Aldi oder Allkauf
Ok krasse infos, dachte das bundle mit Im Auftrag... + Auswärtsspiel wär ziemlich selten gewesen, ich hab die zumindest noch nie bei ebay oder so gesehn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!