Cd Box

• Ok krasse infos, dachte das bundle mit Im Auftrag... + Auswärtsspiel wär ziemlich selten gewesen, ich hab die zumindest noch nie bei ebay oder so gesehn.

Ist halt die Frage ob die Paphülle noch über all bei den CDs exisitiert.

Denke aber das die Box limitiert gewesen war, aber keine Ahnung ob 500 Stück, 1000 Stück oder wie viel auch immer!

• Ist halt die Frage ob die Paphülle noch über all bei den CDs exisitiert.

Exakt. Bei sowas denken (eher dachten, es kauft ja kaum noch jemand CDs) sich wohl nicht ganz wenige Leute: "Oh cool, 2 CDs zum Preis von einer" und dann landet so eine ja auch wirklich nicht übermäßig hübsche "Umverpackung" schnell im Papiermüll.

Für Sammler natürlich ein Sakrileg ähnlich dem Verkleben beigelegter Aufkleber oder ähnlichen Schandtaten ;)

Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

• Davon gehe ich auch aus das viele davon einfach im Müll gelandet sind, dass sind ja so schuber in sagen wir "Zweifelhafter" qualität

Unterscheiden kann man die CDs dann einzeln nicht mehr von den normalen im Handel liegenden

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Ich bin mir relativ sicher, dass es diese Bundels nicht bei den Hosen direkt gab.

edit:

Aber es ist auch schon echt lange her und wer hatte damals schon alle Infos...

Kann sein, es wird aber sicher trotzdem mit der Plattenfirma abgesprochen worden sein, sonst wär sie ja kaum bei Media Markt und so verkauft worden

• Die CD "Im Auftrag des Herren" hat einen Hartlauer-Sticker drauf. Die Einzelhandelskette hatte früher auch eine CD-Abteilung. Da ist auch noch der Schilling-Preis drauf.

Ich meine mich zu erinnern, solche 2fach-CD-Schuber auch schon von anderen Bands in Ständern bei Aldi gesehen zu haben. Da gibt/gab es hin und wieder ja auch CDs.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Das lustige ist ja, Vom war da noch gar nicht bei :D

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...