Hat schon einer was bezüglich Live Streams gehört/ gelesen?

Rock am Ring 2025
-
-
Ist leider noch nicht offiziell bestätigt wurden, das der Livestream wieder von RTL+ übertragen wird.
-
Ich meine die hatten nur bis einschließlich 2024 die Rechte erworben
Mal schauen…
-
Ja da müssen wir wohl noch abwarten, ob es von RTL+, Magenta, arte, Sat. 1 oder von wem auch immer übertragen wird...
-
Rock am Ring: Karten alle weg! Doch BILD zeigt das Mega-Festival live im StreamVom 6. bis 8. Juni lassen es Musikfans wieder bei Rock am Ring krachen. Deutschlands größtes Rock-Festival ist längst ausverkauft. Doch mit BILD können alle…bild.de
-
Zusammenarbeit mit BILD.
Es wird immer unattraktiver,
-
andy
Hat das Thema aus dem Forum allgemeine Themen nach TV- und Radio Termine, Streams verschoben. -
Erster Special Guest Knocked Loose
Weiß nicht weshalb man diesbezüglich son Geheimnis macht 😂😂
-
Und der Livestream in den letzten Jahren umfasste Utopia und Mandora. Bild streamt nur von der Utopia.
-
War bei Rock im Park auf der Hauptbühne wie in diesem Jahr, immer um 23.00 Feierabend?
-
War bei Rock im Park auf der Hauptbühne wie in diesem Jahr, immer um 23.00 Feierabend?
ja, in den Jahren wo ich war sehr pünktlich. Da gibt es Lärmschutzauflagen und Nachbarn, die sich beschweren.
-
ja, in den Jahren wo ich war sehr pünktlich. Da gibt es Lärmschutzauflagen und Nachbarn, die sich beschweren
Das ist der einzige Grund?
Auf den anderen Bühnen geht’s ja deutlich länger
-
der Grund, der jedes Jahr in der Zeitung steht. Die andere Bühne steht anders und die dritte Bühne ist in der Arena. Heuer gibt's noch eine 4. Bühne, dazu kann ich aber nix sagen.
-
Wer eröffnet morgen am Ring?
Ich sage Donots
-
Wer eröffnet morgen am Ring?
Ich sage Donots
Ich denke auch das die Donots als 1. Band Morgen bei RaR spielen.
-
Denkt ihr die Hosen sind dieses Jahr am Ring irgendwo dabei? Oder vielleicht sogar einer der bisher geheimen Auftritte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...