Rock am Ring 2025

• Schaue gerade Falling in Reverse. Sind mir völlig unbekannt.

Entweder ich werde alt oder es liegt daran, dass ich mit US-Rock seit dem Ende von Grunge wirklich nix mehr anfangen kann. Finde das alles unglaublich öde, außer ein paar Helden die schon immer da waren oder "überlebt" haben wie Metallica oder Jerry Cantrell etc. Nun ja, ist wie alles andere auch Geschmackssache, aber da ist mir die Musik aus UK doch tausendmal lieber. Was diese kleine Insel von den Beatles und Stones angefangen bis heute alles an Musik in die Welt gebracht hat und immer wieder innovativ daher kommt, ein Wunderwerk.

• Laut meinen üblichen "Wir capturen einfach den ganzen Stream und laden ihn nachher hoch" Leute ist das ganze eine komplett grausame Übertragung gewesen.

Bildqualität so etwa 2010, dass ganze wird immer wieder massiv Asynchron. Das Gelaber dazwischen Grenzdebil. Genau wie man es NICHT macht.

Noch lustiger find ich das Leute die schon "10x" am Ring waren sich jedes jahr über die gleichen Dinge beschweren

-> Bandauswahl

-> Voll

-> Teuer

-> Lange Laufwege

-> Ekeliges Essen

-> Langes Anstehen

-> Halbvolle Becher

-> Akustik

echt jedes Jahr das selbe.. Das war schon 2008 so, deswegen war ich auch danach nie mehr da

DANN GEH NICHT HIN!

Die Rock im Park geher hats noch schlimmer erwischt, die bekamen als "Surprise Act" Sportfreunde Stiller :D

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

• Ich war von 2003 bis 2008 da und bilde mir ein, den Kipppunkt miterlebt zu haben. Das war das Jahr mit dem legendären die Ärzte Konzert 2007. Davor die Jahre war alles entspannt, man konnte locker kurz vorm Headliner noch zur Hauptbühne etc. Nach und durch die Ärzte wollten alle dahin und die TV-Übertragung hat so einen Hype ausgelöst, dass ich es 2008 so voll wie nie zuvor erlebt habe (2007 war schon grenzwertig) und mir dachte, dass ich mir Rock am Ring in dieser Form nicht mehr geben werde.

• 2008 war Bühnenwechsel schon kaum noch machbar, außer du wolltest GANZ hinten stehen

DAher musste ich ja Fettes Brot, Sportfreunde Stiller UND das Fußballspiel ertragen was niemand sehen wollte...

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Wobei man erwähnen sollte das auch mehr Zuschauer da sind

2004 zB „nur“ 65.000

Heuer kommst Du ja nie wieder zu deinem Platz (vorne) wenn man ne Stunde vorm Headliner was zu trinken holt

Man sollte auch noch erwähnen, dass 70 Stände für Essen und Trinken (Lt Vorbericht) echt wenig ist

Jedoch wie bereits erwähnt, wenn man s nicht mag geht man halt nicht hin

• 2008 war Bühnenwechsel schon kaum noch machbar, außer du wolltest GANZ hinten stehen

DAher musste ich ja Fettes Brot, Sportfreunde Stiller UND das Fußballspiel ertragen was niemand sehen wollte...

Korrekt, habe ich genau so erlebt. Wollte von der Alternastage zur Hauptbühne irgendwann um den Zeitpunkt Sportfreunde/Fußball, drehe mich um, laufe ein paar Schritte und auf einmal ging es nicht mehr voran. Ich dachte ich spinne, bis irgendwer rief "Die stehen bis hier hinten, es geht nicht weiter". Ich glaube irgendwann zu der Zeit haben die auch dies Ampel-Konzept eingeführt, 2008 habe ich auch ganz schlecht in Erinnerung, auch was die Müllberge angeht.

• Davon ab das man da wo bei Rennverstanstaltungen die Boxen hat, knöchelhoch durch Pisse (!) gelatscht ist reden wir da noch gar nicht.

Das ist und bleibt einfach ein kackfestival

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...