Finde ich gut, dass du das in die Hand nehmen willst 😂
Da muss ich erst mal in mich gehen und meine persönliche ellenlange Playlist durchsehen 😅
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Finde ich gut, dass du das in die Hand nehmen willst 😂
Da muss ich erst mal in mich gehen und meine persönliche ellenlange Playlist durchsehen 😅
die werden kein Konzert vor 30 Leuten spielen, wenn überhaupt
Nee nee, da kommst nicht mehr raus 😜 aus der Nummer
die werden kein Konzert vor 30 Leuten spielen, wenn überhaupt
Der Mensch beschränkt sich nur selber, behauptet jedoch immer andere würden es tun
Die werden wohl kaum auf Wünsche von hier eingehen, dass war im offiziellen Forum bevor es geschlossen wurd
Nope. Auf der 2017er Tour FFM, 1. Abend, hat Campino vor Mehr davon explizit davon gesprochen, dass sie in den Foren (Plural) manchmal lesen, welche Songs sich besonders gewünscht werden. Muss nicht stimmen, aber da Mehr davon hier zu der Zeit ziemlich beliebt war und häufig ins Spiel gebracht wurde, ist es naheliegend, dass das so oder so ähnlich tatsächlich stimmt.
Die werden wohl eher Facebook und co. sein
Natürlich wird JKP hier reingucken, aber niemand von der Band.
Mehr davon ist immer beliebt :p
Es gibt so viele geile B-sides, gerade aus den 90ern….. das wäre was für so einen Abend😊
Nope. Auf der 2017er Tour FFM, 1. Abend, hat Campino vor Mehr davon explizit davon gesprochen, dass sie in den Foren (Plural) manchmal lesen, welche Songs sich besonders gewünscht werden. Muss nicht stimmen, aber da Mehr davon hier zu der Zeit ziemlich beliebt war und häufig ins Spiel gebracht wurde, ist es naheliegend, dass das so oder so ähnlich tatsächlich stimmt.
auch Helden und Diebe ist wieder ins Set gerutscht nachdem hier ganz viel damals von Helden und Diebe geschrieben wurde.
War auf Facebook auch thema.
Zumal der auch nie ganz weg war, aber leider dann eine kastrierte Version gespielt wurde
Die Helden und Diebe Aktion ging eindeutig damals vom Forum aus, da war auch der Initiator aus unseren Reihen hier. Weiß leider nicht mehr wer.
Breiti wird sich das Forum wahrscheinlich als seine Abendlektüre stets um 20:15 nach der Tagesschau zu Gemüte führen
Ich hatte das Glück am 1. Abend in Leipzig 2017 After Show Tickets zu haben. Konnte da eine ganze Weile mit Campino labern und habe ihn gefragt ob ich mir für den 2. Abend etwas wünschen kann. "Klar, was willst Du hören?" meinte er ... "Mehr davon" bitte. Was soll ich sagen, sie haben es gespielt und ich bin heute noch ganz sicher - Das war nur für mich
Dann
Das müsste man dann natürlich regeln mit einer gewissen Mindestbeitragsanzahl und Mindestalter des Accounts, ähnlich wie bei dem Gewinnspiel für die T-Shirts
Dann muss ich ab sofort Gas geben und täglich das Forum mit unnützen Beiträgen vollspammen.
(Und kurz vorm Konzert verkaufe ich dann den Account meistbietend bei ebay... $$$ )
Die selbsternannte "Elite" unter sich?
Und jeder andere Fan-Club will das auch..?
Mal ehrlich: Das Forum ist im Hosen-Universum ein grosses Nichts.
Nur checken das hier einige nicht.
Die selbsternannte "Elite" unter sich?
Und jeder andere Fan-Club will das auch..?
Mal ehrlich: Das Forum ist im Hosen-Universum ein grosses Nichts.
Nur checken das hier einige nicht.
Pro-Tipp: Man muss nicht immer alles bierernst nehmen, was hier so geschrieben wird. Den "Traum" und die daraus entstehende Konversation fand ich sehr amüsant. Ich glaube die meisten die hier geschrieben haben sind wohl ebenfalls nicht davon ausgegangen, morgen zu einem exklusiven Konzert eingeladen zu werden - rumspinnen ist aber trotzdem erlaubt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!