Campino auf dem Dokville 2025 in Stuttgart

• Programm DOKVILLE 2025: RECHTSRUCK DEUTSCHLAND
    DOKVILLE, der Branchentreff vom Haus des Dokumentarfilms, am 26. & 27.6. im Hospitalhof Stuttgart. Thema: RECHTSRUCK DEUTSCHLAND.
    dokville.de

Campino bei den Gesprächsrunden zum Event am 27.6. in Stuttgart

• Punk trifft Politik
      Campino und der Innenminister
    • JAMEL – LAUTER WIDERSTAND

Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

• Hat jemand, außer mir, das Dokville angeschaut? Ich habe mir kurzfristig ein Online-Ticket gekauft. War eine gute Entscheidung! :)

Es gab viele neue Inputs und interessante Gesichter. Menschen mit starken Ausdruck. Sehr beindruckend fand ich die Reden von Michel Friedmann, Campino und Stephan J. Kramer.

Campino hat seine Wut über den Rechtsruck und den Umgang der Politik bzw. der Gesellschaft mit dem Thema klar und deutlich zum Ausdruck gebracht. Für einen Moment dachte ich, jetzt explodiert er. :] Für mich ist so eine emotionale Rede immer eine "Wohltat", denn hier bringt jemand, stellvertretend für mich, meine Wut in die Öffentlichkeit. Ich habe keine Bühne und im Privaten ist es oft so, dass sich das Gegenüber persönlich angegriffen fühlt.

Stephan J. Kramer kannte ich bisher nicht. Woher auch. Der ist aber ein extrem guter Redner. Aber fast ein bisschen zu schnell, für mich. Werde mir daher seine Rede nochmals ansehen.

Auch alle anderen Beiträge waren durchwegs interessant. Eine sehr gelungene Veranstaltung!

Das Conclusio der Veranstaltung: Letztendlich können uns die Gesetzte und die Verfassung nur im Kampf für den Erhalt der Demokratie unterstützen. Wenn die Bürger nicht aktiv gegen die Rechtsradikalen auf die Straße gehen, haben wir verloren. Die Lage ist sehr ernst!

Ich kann nur empfehlen, dass man sich das ansieht. Weiß nicht, ob man die Aufzeichnungen nur mit einem Ticket nachsehen kann. Ab 03.07.2025 sollen die Mitschnitte online sein.

Danke andy fürs Reinstellen. Ich wäre sonst nicht darauf gekommen. :daumen:

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...