13.15 ?
Stand das irgendwo?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
13.15 ?
Stand das irgendwo?
13.15 ?
Stand das irgendwo?
Ja, zum einen hier inkl. Bericht: https://www.pinkpop.org/2000.htm
und hier steht auch die gleiche Start Time : https://www.setlist.fm/setlist…netherlands-13fa4dc1.html
Auf jeden Fall hat Kuddel aufgrund der frühen Zeit Argumente für seine Frisur 😂😂
Ja, zum einen hier inkl. Bericht: https://www.pinkpop.org/2000.htm
und hier steht auch die gleiche Start Time : https://www.setlist.fm/setlist…netherlands-13fa4dc1.html
Wobei setlist.fm keine zuverlässige Quelle ist!
Sieht man aktuell ja an der Setlist.
Was mich wundert ist, dass dieser niederländische Konzertbericht ebenfalls Armee der Verlierer erwähnt. Ist das Video tatsächlich komplett? Immerhin sollten sie laut Plan eine Stunde spielen und nicht 52 Minuten
Was mich wundert ist, dass dieser niederländische Konzertbericht ebenfalls Armee der Verlierer erwähnt. Ist das Video tatsächlich komplett? Immerhin sollten sie laut Plan eine Stunde spielen und nicht 52 Minuten
Ich sehe (und höre) zumindest keinen unsauberen Übergang.
Konzertberichte sind nicht unbedingt richtig, aktuell am Bericht über das BEATSTEAKS-Konzert am 14.06.2025 in Berlin gesehen. Bei "Festivalstalker" steht z.B.:
"(...) Und dann wurde es so richtig emotional. Es kam WHATS COMING OVER YOU, aber in der wunderschönen Piano Version mit Thomas am Piano. Ich habe die Version zuvor noch nie gehört und war sehr überwältigt in dem Moment. Bitte wieder häufiger spielen, liebe Beatsteaks! (...)" [Quelle: Festivalstalker "30 Jahre Beatsteaks – Konzert Review"]
Ich habe daraufhin kurz "beatsteaks what's coming over you piano" bei Google eingegeben und bin direkt auf diesen Track gestoßen:
Da hat jemand einfach nicht richtig recherchiert, diese Version des Songs gab es 2011 schon und ist sogar auf einem physischen Tonträger ("Boombox + X" 2011) veröffentlicht.
Naja, "Ich habe die Version zuvor noch nie gehört und war sehr überwältigt in dem Moment." heißt ja nicht "Das haben die noch nie gespielt."
Da schreibt jemand einen subjektiven Eindruck auf und der ist ja nicht falsch, auch wenn man sich als regelmäßiger Konzertgänger dann denken mag "Joa, ist ja normal so, schon 100 mal gehört."
Aber als Fan, so liest sich der Bericht, könnte man die Version schon kennen.
Ein BEATSTEAKS-Konzertgänger bin ich übrigens auch nicht
Und allgemein ging es doch nur darum, dass Konzertberichte nicht immer stimmen müssen.
Und allgemein ging es doch nur darum, dass Konzertberichte nicht immer stimmen müssen.
Mir ging's ja auch nur darum, dass das Beispiel die Aussage halt nicht untermauert.
Klar sind auch in Berichten Fehler, das ist ja auch immer ein Gedächtnisprotokoll, bei professionellen Schreibern dann vielleicht noch auf Notizen gestützt.
Meiner Meinung nach untermauert mein Beispiel, dass Konzertberichte eben nicht richtig sind. Da kommen wir wohl nicht auf einen Nenner
Was hat Vom denn beim Pinkpop Festival die ganze Zeit im Mund??
Was hat Vom denn beim Pinkpop Festival die ganze Zeit im Mund??
Meinst du die Gaffa Tape Bärte? Sind auch bei der Crew und kurz bei Campi zu sehen.
Campi hat aber auch ordentlich Dampf aufm Kessel.
Campi hat aber auch ordentlich Dampf aufm Kessel.
Ja, aus dem Grund ist der Auftritt ja auch in die Bandgeschichte eingegangen
Ja, aus dem Grund ist der Auftritt ja auch in die Bandgeschichte eingegangen
Jeder Auftritt geht in die Bandgeschichte ein, stell Dir vor 😜😜😂😂😎😎
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!