14. Juni 2025
Tag 1 – Halleluja Berlin … Danke an unsere Gäste von Die Ärzte, Die Toten Hosen, Jan von Turbostaat und Richard für einen unglaublichen Abend!
Link: Beatsteaks Facebookseite
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
14. Juni 2025
Tag 1 – Halleluja Berlin … Danke an unsere Gäste von Die Ärzte, Die Toten Hosen, Jan von Turbostaat und Richard für einen unglaublichen Abend!
Link: Beatsteaks Facebookseite
Wusste gar nicht, dass Bela auch im Sitzen Schlagzeug spielen kann. 😂
Bei Studioaufnahmen spielt er immer im Sitzen
Alles anzeigenso schlecht sind sie nun auch nicht
Zu welchen deutschen Bands kann man noch hingehen wenn Ärzte und Hosen irgendwann ”demnächst“ aufgehört haben?
Obwohl ”Kleine Einschränkung“ die haben ja die Geburtstagsshows nach Jahren aufgeteilt
I.Abend Songs von 95-10
II. Abend 10-25
Vom Tempo her liegt dann der erste Abend vorne
Gibt schon einige gute deutsche bands.
Beatsteaks is aber genauso so überbewertet wie Broilers und Feine Sahne.
Dann lieber bands wie Zsk, Donots oder auch Wizo
PS - glaub der einzige Song von Beatsteaks der ok ist, is Hey Du. Soweit ich weiß Singt das aber nichtmal der Arnim und is darüber hinaus ein Cover
Gibt schon einige gute deutsche bands.
Beatsteaks is aber genauso so überbewertet wie Broilers und Feine Sahne.
ZSK... hahaha... Alles für's Geld!
Einer der Bands die für mich gar nicht geht.
DONOTS und WIZO dagegen sind top.
ZSK... hahaha... Alles für's Geld!
Einer der Bands die für mich gar nicht geht.DONOTS und WIZO dagegen sind top.
Inwiefern alles fürs Geld ?
Ich hör die intensiv erst seit 2016, die Tickets zum Beispiel sind ziemlich günstig, obwohl die dafür mehr verlangen könnten, hab von denen auch schon Sachen geschenkt bekommen.
Hab jetzt noch nicht mitbekommen , dass die alles fürs Geld machen.
Wundert mich aber auch, dass du zsk Geldeilheit vorwirfst , aber Die Hosen hörst.
Die Band, die vor Jahren noch sagte, "bei uns werden Tickets nie mehr als 40-50 € kosten, da schaun wir besonders drauf." . Dazu noch jedes Jahr eine neue Jubiläums Version, das machen die sicher nicht aus Liebe
Oh, noch mehr überbewertete Bands
Wizo haben mich irgendwie nie erreicht, abgesehen von Quadrat im Kreis und natürlich dem überragend guten "WTZ"-Projekt. ZSK finde ich auch irrsinnig fad, auch wenn die sicherlich ihre Daseinsberechtigung haben.
Die Donots sind eine der langweiligsten Bands der Welt (ganz subjektiv), die Beatsteaks finde ich zumindest live immer cool. Bei deren Platten bin ich aber auch nach der vierten raus.
Geldgeil ist ja wohl nur der Kurth von WIZO, nachdem es keine Jamba Sparabos mehr gab wurde WIZO wiederbelebt..
Man kann ZSK viel vorwerfen, aber geldgeilheit nicht
Natürlich sind diese neupunkbands wie ZSK, Rogers, Donots alle irgendwie fad...
15. Juni 2025
Zwei Tage, zwei völlig unterschiedliche Setlisten. Wer war an welchem Tag bei den @beatsteaks_official?
Am Dienstag geht’s weiter. Tickets für die noch nicht ausverkauften Konzerte gibt’s bei Beatstuff.de und Eventim.
PLEASE – Tour 2025
17.06.2025 Frankfurt - myticket Jahrhunderthalle
18.06.2025 Stuttgart - BÜRGER Freilichtbühne
20.06.2025 Braunschweig - Lokpark Open Air AUSVERKAUFT
21.06.2025 Coburg - Kulturfabrik Cortendorf
04.07.2025 Dresden - Junge Garde AUSVERKAUFT
18.07.2025 Cottbus - Messe
19.07.2025 Freiburg - Zelt-Musik-Festival AUSVERKAUFT
05.10.2025 LU-Luxemburg - Den Atelier AUSVERKAUFT
07.10.2025 BE-Leuven - Het Depot
09.10.2025 Hamburg - Inselpark Arena
10.10.2025 Erfurt - Messe
11.10.2025 Münster - MCC Halle Münsterland
Link: JKP Facebookseite
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!