Ob sich China und Russland das gefallen lassen.War das nun der entgültige Auslöser für den 3. Weltkrieg? Was meint ihr?
Trumps Angriff auf den iran
-
-
Der wird verschoben bis Deutschland aufgerüstet hat
-
Glaub ich eher nicht dass die solange warten
-
Meine Zwei Cent:
Der Russe benötigt alle Ressourcen in der Ukraine den interessiert der iran z.Zt peripher, der Chinese ist primär scharf auf Taiwan, hat Auch dementsprechend andere Ziele.
Nächster Schritt, Chamenei wird von Israel eliminiert.
-
Im Grunde muss man ja nur alles was mit Strom und Internet zu tun hat zerstören
Den Rest erledigen die Menschen selber
Ohne
Internet
Handy
Strom
WhatsApp
Insta
Facebook
Navigation
Google
kommen 95% (grob geschätzt) der Menschen ja nicht mehr zurecht weil durch genannte Sachen zu verblödet, und es bricht Chaos aus
Wozu noch großartig die Hände schmutzig machen
-
Du rollpunker mit deinen 3. weltkriegsphantasien.
Nein, es wird kein dritter weltkrieg und nein, die welt geht nicht unter.
Aber leb dein leben ruhig mit dieser angst. Aber bedenke: du hast nur das eine.
Naja (zum ersten): ich geh mal lecker grillen und wunder mich, dass ein Hosen auftritt stattfindet und niemand im forum das weiß oder davon berichtet.
Naja (zum zweiten): ich hab ja jetzt darüber berichtet 🤓😅
-
wo treten die denn auf?
-
traten…
-
traten…
Mhh? Was haben wir verpasst?
-
Vom Iran nach Düsseldorf - ihr macht krasse Sprünge.
25 Jahre ULTRAS Düsseldorf -
Die einzig korrekte Reihenfolge geht so: Die Hosen beenden ihre Stadion Tour 2026 und einen Tag später beginnt der dritte Weltkrieg und sowohl die Band als auch die Menschheit sind kollektiv am Ende. Konsequenter ginge es ja kaum.
Ansonsten nehme ich leider an mir wahr, dass ich die Nachrichten gar nicht mehr richtig ernst nehme, jeden Tag passiert irgendeine neue Sache, die früher ausgereicht hätte für kompletten Alarm zu sorgen (auch in meinem Kopf) und heute läuft das eben nebenbei durch und am Samstag läuft trotzdem Florian Silbereisen und Sonntag der Fernsehgarten. Erinnert an „An Tagen wie diesen“ von Fettes Brot.
Aber das ist wohl daher, weil der Punkt noch nicht erreicht ist, an dem man denkt, dass es wirklich heftig wird. Mal angenommen, der Iran schlägt hart zurück, die USA kontern wieder und dann sehen Russland und oder China ihre Chance gekommen, Nordkorea vielleicht auch noch, die westliche Vorherrschaft ein für alle Mal zu brechen, dann stehen uns wilde Jahre bevor. Kann aber auch genauso gut sein, dass es in zwei Wochen irgendein Abkommen gibt und an der Front erst mal Ruhe ist. Aber da sieht man trotzdem mal, wie klein die ganzen Diskussion hierzulande immer noch sind oder waren, im Sinne von E-Auto vs. Diesel, vegane Bratwurst oder Fleisch und dieses ganze aufgeblähte Trara.
-
Vom Iran nach Düsseldorf - ihr macht krasse Sprünge.
25 Jahre ULTRAS DüsseldorfUm jetzt das Chaos zu komplettieren, hat einer schon den Chicken Big Mac probiert?
-
Ich mache mir seit Tagen sorgen um die FM4-Ente! Wo sie wohl ist und wie es ihr geht? ....
-
wer noch glaubt dass die Menschheit nicht bald komplett am Arsch ist und alles zerbomt wird der glaubt auch an den Weihnachtsmann
Der Chicken Big Mac iss der letzte Mist!
-
Habt ihr eigentlich so nen Notfallvorrat für 10 tage....ich frage mich aber was das bringen soll....da verreck ich im Falle eines Angriffs doch lieber gleich oder?
anscheinend sagt Trump gerade bei ner pressekonferenz aufgrund des Bruchs der waffenruhe dass ein 3. Weltkrieg plausibel ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...