Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich habe schon so ein kleines Paket vom Katastrophenschutz zu Hause.
Vor allem Wasserkanister, Entkeimungstabletten, Wasserfilter, Dosenbrot, Gaskocher, Transistorradio, Taschenlampe mit Kurbel und so Zeug. Perfekt ist es nicht.
Man sollte eh generell immer für ca. 14 Tage Vorrat zu Hause haben. Stromausfall und Hochwasser können ja auch vorkommen. Und wenn es mal länger dauert, ist man etwas abgesichert und hat nicht gleich so eine extreme Stresssituation.
Ich habe es mit seriös antworten auf deinen müll versucht.
Ich bin kein arzt: aber such dir bitte hilfe!
Deine 3. weltkriegsangst ist nicht mehr im norm bereich und ich fühl auch keine befriedigung dabei, dir das an dieser stelle hier in 3 jahren wieder zu schreiben.
Warum zur hölle schreibst du im hosenforum so eine scheisse und warum hast du so grosse angst?
Alter, du bist doch jenseits der 50 du endzeitpunk. Du hast das waldsterben und gorleben überlebt und 2 irakkriege. Und immer sind wir alle draufgegangen und es gab keine chance mehr. Dies mal aber wirklich, nein, wieder nicht. Aber dieses mal.
Deine angst ist nicht auf realismus begründet sie ist toxisch. Geh bitte zum arzt.
Ich geh weiter grillen, sonne geniessen, Punkrock hören, ab und zu in den see springen, nazi demos versuchen zu verhindern und mit freunden in den biergarten und auf gute konzerte. Während du zuhause immer und immer wieder ängstlich in die tasten haust
Ich warte auf dich strahlend und bei bester gesundheit 2028 🙈
Und 10 tagespakete? Junge junge… prepper hier oder was?
Dann gute nacht nudeln und klopapier. Das horten ging in deutschland ja schon mal richtig gut 😂
Ich gebe zu, dass auch mir die Entwicklung im Iran zu denken gab, denn was Trump sich da geleistet hat geht mal wieder nicht.
Ich hatte aber nie bedenken, dass es zu WW3 kommen könnte.
Meine Frau hatte auch bedenken, da wir in zwei Wochen Urlaub in Ägypten verbringen werden, aber auch da sind wir weit genug weg von der Grenze zu Israel.
Wir haben weder Toilettenpapier gehordet, noch irgendwelche Sachen für mehrere Tage zu Hause, außer Getränke.
Ansonsten freue ich mich auf unseren Sommerurlaub, die Konzerte 2025 und 2026 und alles was einen von den kranken Sachen in der Welt ablenkt.
Enjoy your life!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: